Kaufberatung Netbook (ohne betriebssystem?)

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von monsterper, 06.04.2011.

1. #1 monsterper, 06.04.2011
    monsterper

monsterper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Notebookforum,

Ich habe dieses Forum schon kräftig durchsucht und ich denke ein ASUS Eee PC wäre genau mein Ding. Aber ein 1005 oder 1015? Was ist der Unterschied?

Brauche ihn nur für die Uni (Office Anwendungen, Surfen & vielleicht ein paar kleine andere Anwendungen)

Eine weitere Frage: gibt es es die Netbooks auch ohne Betriebssystem inklusive (also dann günstiger)? Weil ich bekomme die meisten Windows Versionen umsonst. Ist es dann überhaupt möglich das Betriebssystem zu installieren wegen fehlendem CD/DVD-Laufwerk?

MfG, Per.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 08.04.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Es gibt nicht mehr viele Netbooks ohne Windows:
    -windows in Notebooks & Tablets/bis 12.1" TFT | Geizhals.at Deutschland
    Du kannst Windows auch per Netzwerk, wenn es deine Bios unterstützt und per USB Stick installieren:
    Microsoft-Tool: Windows 7 vom USB-Stick installieren - News - CHIP Online
    Welches Modell meinst du?
    ASUS Eee PC 1005 in Notebooks & Tablets/bis 12.1" TFT | Geizhals.at Deutschland
    ASUS Eee PC 1015 in Notebooks & Tablets/bis 12.1" TFT | Geizhals.at Deutschland

Thema:

Kaufberatung Netbook (ohne betriebssystem?)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Netbook (ohne betriebssystem?) - Ähnliche Themen

1. kaufberatung Tablet, netbook,

kaufberatung Tablet, netbook,: Hallo mal wieder, Da ich beruflich einmal die Woche eine lange zugfahrt auf mich nehme (5stunden) und ich unterwegs gerne einen etwas größeren...
  2. Netbook Kaufberatung

Netbook Kaufberatung: Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin ein Netbook und würde mich sehr über eine Empfehlung freuen. Folgende Kriterien sollten hierbei...
  3. Netbook (< 300EUR) Kaufberatung

Netbook (< 300EUR) Kaufberatung: Guten Tag, ich habe vor, mir ein Netbook zu kaufen. Allerding bin ich unentschlossen über den Typ. Ich wollte daher fragen, ob mir jemand einen...
  4. Kaufberatung Netbook - 800€

Kaufberatung Netbook - 800€: Hallo zusammen. Nach langen überlegen wende ich mich an euch bezüglich einer Anschaffung von einem Netbook. Meine Freundin und ich wollen uns...
  5. Kaufberatung Netbook

Kaufberatung Netbook: Schönen guten Tag, ich suche zur Zeit ein Netbook und bin ein wenig Erschlagen von der großen Auswahl. Ich hoffe daher, dass mir hier eventuell...