[Kaufberatung] neues Laptop bis 800

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BigL', 06.06.2009.

1. BigL'

BigL' Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey gemeinde;) irh wurdet mir empfohlen zur beratung...mir stehen 800 euro zur verfügung udn ich brauche ein laptop. ist mein 1. und so sehr kenen ich mich nicht mehr auf dem markt aus. ich möchte einen intel cpu bzw dual core udn arbeitsspeciehr soltlen auch 4 GB sein..ich spiele zwar nicht viel bzw gar nicht aber hätte jedoch gerne leistung...HD fähigkeit sowie ein hdmi anschluss sidn mir ebenfalls wichtig...ne webcam wäre auch ganz nett...aber wieivel ghz ich pro kern brauche und dergleichen - da bin ich überfragt...ich spiel höchstens mal HL2 aber auch nur selten...danke im vorraus !:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Kennst du schon den Palmenthread?

Zitat daraus:
    - Wie ist dein Budget?
    (Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
    - Welche Displaygröße bevorzugst du?
    - Was willst du mit dem Notebook machen?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    - Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    - Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

4. BigL'

BigL' Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    - Budget: 800 Euro
    - Habe grade Abitur gemacht aber denke schülerrabatt oder so sollte ich noch kriegen ?!
    - displaygröße: 15,4 zoll
    - einsatz: multimedia, office, fotobearbeitung, evtl mal spielen ( half lilfe 2 aber nichts neueres wie cyris o.ä.)
    - notebook soll häufig mobild genutzt werden...
    - akkulaufzeit: 2,5 - 3 Std aber gerne auch mehr...
    - cpu: intel

5. BigL'

BigL' Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 power3382169, 07.06.2009
    power3382169

power3382169 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

[Kaufberatung] neues Laptop bis 800

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] neues Laptop bis 800 - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  2. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  3. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  4. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  5. [Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :)

[Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :): Guten Tag liebe Leute, Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin auf dieses tolle Forum gestoßen :) Ich bin...