Kaufberatung: non-gaming Notebook für max. 700 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von aleli, 30.09.2011.

1. aleli

aleli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute, ich suche verzweifelt nach dem richtigen Notebook für eine Bekannte.. das größte Problem ist, dass sie keinen Gaming-Laptop will, aber einen großen Bildschirm - das schränkt die Suche ganz schön ein..
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Hier die Eckdaten:
    - Budget: 700 Euro
    - 17" Bildschirm (19" wenn möglich)
    - Anwendungen: Texte schreiben, CD's auf die Festplatte kopieren, iTunes, Filme & Serien gucken
    - keine Spiele, bis auf Online-Poker
    - wird nicht oft transportiert, kann daher ruhig schwer sein
    - spiegelder Bildschirm reicht
    - lange Akkulaufzeit (wenn möglich)
    - Windows 7 dabei
    - DVD-Brenner

Lieben Gruß
    aleli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    19" ?

>Sorry, aber gar keine Chance ! da müsstest du zurück in die 90er !

Aber aufgrund bestehender Energieprobleme beim Zeitsprung (es müsste das komplette Universum in den Zustand zurückversetzt werden, wie es in den 90ern mal war), wird dir das wohl schwer fallen...:D

Lange Akkulaufzeit ist bei den Riesenkisten eh nicht machbar, bei 17"ern ist i.d.R. bei 2 Std. schluss ! :(

Empfehlenswert:
    Eigenschaften von E372 JT06 | Notebooks (Vielseitig) von Samsung

4. aleli

aleli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Deshalb hab ich bei beiden Dingen ja "wenn möglich dazu geschrieben".. Sie möchte den Bildschirm halt möglichst groß & die Akkulaufzeit wäre ein nice-to-have gewesen..
    Ich hab selbst nen Gamerlappi, der Mittlerweile auf Akku mit Höchstleistung nur noch 30 Min schafft & auf Energiespare 1 std.

Also 17" & Akku egal

5. #4 googlesucher, 01.10.2011
    googlesucher

googlesucher Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn du einen großen bildschirm haben willst, dann kannst du mal nach den 18.4" notebookssuchen.die gibts zwar nicht oft aber immerhin.die akkulaufzeit ist dann klar ziehmlich kurz.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung: non-gaming Notebook für max. 700 Euro

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: non-gaming Notebook für max. 700 Euro - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...