Kaufberatung: Notebook ~15", um 500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Antiker, 30.09.2011.

1. #1 Antiker, 30.09.2011
    Antiker

Antiker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

mein Bruder hat heute sein erstes Gehalt bekommen und wollte sofort wild damit nach Saturn rennen und sich ein Notebook kaufen...
    Ich konnte ihn gerade nochmal so davon abhalten und ihn überzeugen das ich mich im Vorfeld mal ein wenig informiere.
    Jetzt habe ich festgestellt das sich in letzter Zeit echt viel auf dem Markt getan hat... Ich denke es macht mehr Sinn hier nach Kaufempfehlungen zu fragen als weiter wild durch die Shops zu blättern.

Also was sucht mein Bruder?
    - er will ca. 500€ für das Gerät ausgeben
    - es sollte ein 15" Notebook sein
    - er würde sich sehr über nen i5 freuen (alternativen best. möglich)
    - und die GraKa sollte auch was taugen denn er will es auch zum zocken verwenden...

Ich weiß alles ziemlich viel auf einmal...
    Aber ich würde mich echt sehr über eure Tipps freuen, damit ich ihm schnell ein paar Möglichkeiten aufzeigen kann und er sein Geld nicht für schrott ausgibt!

Ich danke jetzt schonmal für eure Anstrengungen!
    Beste Grüße,
    Antiker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 30.09.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Dann ist der einzige Tipp den man ihm geben kann, zu sparen, bis er mind. 750-800 € hat, da er auf keinen Fall ein Book für 500€ erhält, das auch nur im Geringsten zum spielen geeignet wäre ! ;)

4. #3 2k5.lexi, 30.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenns das noch gibt: Vostro 3550, 519€, cyberport.de

5. #4 googlesucher, 01.10.2011
    googlesucher

googlesucher Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    für 500euronen kann er klaro spielen.die frage ist nur WAS er spielen möchte.wenns sowas wie minecraft sein soll schafft er das locker aber wenn er mal dvd's wie battlefield 3 "einlegt" dann wird er "reingelegt" damit will ich sagen,dass aufwendige ego-shooter nicht drinne sind.wie gesagt wenn er sowas spielen will heißt es SPAREN.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung: Notebook ~15", um 500€

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Notebook ~15", um 500€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  5. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...