kaufberatung notebook ( asus )

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ilmister, 29.08.2007.

1. #1 ilmister, 29.08.2007
    ilmister

ilmister Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community

Ich überlege mir schon länger ein Notebook zu kaufen. Ich habe viel geschaut und habe mir überlegt ganz aufs gaming zu verzichten da ich 2 asus modelle gesehen habe die mich interessieren aber halt nur mit grafik chip. Wobei ich nur notebooks mit xp gesucht habe.

Bevor ich euch die 2 Modelle zeige wollte ich noch fragen ob diese modelle für meinen gebrauch ( office, multimedia, internet, designing / photoshop ) überhaupt geht. vorallem die frage ob so ein grafikchip bei photshop probleme kriegt oder ob das kein problem ist.

nun die 2 modelle:

http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=135386 - Asus F3F-AP270P

http://www.toppreise.ch/desc_118541.html - Asus F3F-AP270P

Bisher habe ich nur gutes über Asus notebooks gehört, was denkt ihr über diese 2 modelle? Vielen dank im voraus für eure hilfe

gruss ilmister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kaufberatung notebook ( asus )

Die Seite wird geladen...

kaufberatung notebook ( asus ) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  5. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...