Kaufberatung Notebook max.800€ HILFE

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ROCA, 08.08.2009.

1. ROCA

ROCA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin seit den letzten tagen auf der Suche nach einem Notebook,welches ich hauptsächlich als Multimedia (Filme,bilder,Internet) aber auch ab und zu zum spielen benutzen will.....

Das schlimme ist das ich mich mit den Prozessoren und den Mobilen Gkarten nicht auskenne.

Follgende Fragen:

1.Wo ist der Unterscheid zwischen dual core und core duo
    2.wo ist der AMD Turion X2 Ultra ZM-86 / 2.4 GHz einzusiedeln Besser/schlechter
    3.sollte ich auf herrsteller und Name oder eher auf GHz anzahl achten
    4.Lieber ATI Mobility Radeon HD 4570 oder ATI Mobility Radeon™ HD 3650 oder ATI Mobility Radeon HD 4650

Hier ein die Laptops die für mich in Frage kommen wenn ihr erfahrungen mit welchen von dennen gemacht habt bitte hier rein oder wenn ihr andere Empfehlungen habt bin ich gerne offen.....

Notebooks Toshiba Satellite P300-27X

Notebooks FSC Amilo Xa3530 *1000GB HDD + Blu-Ray*

Notebooks Acer Aspire 7535G-644G32MN

Notebooks Acer Aspire 7535G-744G50BN

Ich bedanke mich für schnelle udn qualifizierte Antworten...:confused::confused::confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Notebook max.800€ HILFE

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Notebook max.800€ HILFE - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  5. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...