Kaufberatung Notebook mit guter GraKa

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bruzzler, 24.09.2010.

1. #1 bruzzler, 24.09.2010
    bruzzler

bruzzler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin heute auf das Forum gestoßen, da ich mein altes Notebook (Sony Vaio VGN-CR31S) gegen ein neues tauschen möchte.
    ich hab eig. nicht viele Ansprüche an ein Notebook: Zwischen 13,3 und 15,6" Display, Grafikkarte mit HDMI Anschluß und nen Prozessor, der auch Photoshop mit links packt.DVD Brenner reicht, 320 GB Festplatte auch.
    Nun noch eine Frage: Ich hab nen externen Monitor mit FullHD Auflösung. SOllte ich dann besser ein Noteboox mit FullHD AUflösung kaufen oder reicht auch 1366x768? Würde beim Anschluß das Display duplizieren...Bzw. anders gefragt: Kann ich auch mit nem 1366x768-Notebook die FullHD AUflösung des Monitors nutzen???
    Preislich würde ich ungern mehr als 800 ,- ausgeben (kann auch gebraucht sein)
    Habt ihr da Empfehlungen für mich`?
    Ich hab bis jetzt 2 gefunden, die anähernd rankommen:

- Dell Studio 15 mit i5-520M Prozessor, Vorteil Bluetooth kann mitkonfiguriert werden (brauch ich!), ab 745,-
    - Asus X52JC-SX012V im i5-430 Prozessor, Nachteil: Bluetooth nicht dabei, ab 669,-

Gibts Alternativen? Hatte bis jetzt immer ein Sony Vaio...
    Danke und Grüße
    Bruzzler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.09.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    wenn du die Displays klonen willst (beide zeigen das gleiche) wäre FHD vorteilhaft.
    Wenn du auf dem Monitor arbeitest und auf dem notebook nur ICQ und musik laufen hast reichen idr. 1366x768

4. #3 bruzzler, 24.09.2010
    bruzzler

bruzzler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry, ich steh glaub grad aufm Schlauch. Heisst das, wenn ich den Monitor erweitere reicht mir 1366x768, wenn ich klone dann eher nicht?

5. #4 2k5.lexi, 24.09.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    so ist es.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Notebook mit guter GraKa

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Notebook mit guter GraKa - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  5. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...