Kaufberatung Notebook/Netbook 350 €

M

marcopo

Forum Newbie
Hallo,

ich suche ein kleines Netbook/Notebook für Unterwegs. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus!

* Wie ist dein Budget?
Ich bin Student und das Notebook sollte nicht mehr als 350 € (Im Höchstfall 400 €)

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
10,1-12,1 (Im Notfall auch 13,1)

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Matt

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Office, Internet, Multimedia, Musik, Film

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Fifa 99 ;-) (Nein, will ich nicht)

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ja, möchte ins Ausland

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
Sollte schon 4h halten

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Nein

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB, Headset, optional Card reader (Für Digitalkamera)

Es ist mir klar dass das Budget sehr niedrig ist. Wenn es gar nicht anders geht macht es auch ein gebrauchtes auch.


viele Grüße
 
Hi,

Danke für die Antwort. Hab mir die Laptops angesehen und mich noch etwas weiter umgesehen. da ist mir das ins Auge gefallen.

Was haltet ihr von dem Angebot gilt nur noch bis Sonntag.

One ULV Notebook S1330 by: One - ONE Computer Shop

viele Grüße
 
One verbaut Barebones von Compal und Clevo (mittelmäßige Qualität) wie andere Händler (Schenker, Bullmann, deviltech etc.) auch, sowie einige exotischere Barebones, mit schlechterer Qualität.
Der Service von One hat einen eher schlechten Ruf.
Das Gerät kann etwas taugen, muss aber nicht, dazu müsste man mal einen Tests raussuchen.
Ich würde jedenfalls einen andere Händler vorziehen.
 
Deine Links sind defekt.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben