Kaufberatung Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sash_xf, 31.12.2010.

1. #1 sash_xf, 31.12.2010
    sash_xf

sash_xf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Community,
    bräucht mal eure Hilfe...

Ich habe mich entschieden mir fürs Studium & Privat nen neuen kleineren Laptop anzuschaffen derzeit schwanke ich zwischen zwei 13,3 zoll Modellen der Acer AspireTimlineX serie siehe hier:

Acer Aspire TimelineX 3820T-5464G32nks - Notebooks - computeruniverse.net

&

acer 3820TG-374G50nks 13,3" LED i3-370 4GB (LX.PTB02.234) 005150 @ DigiTrends! - BERLIN-

Was würdet ihr empfehlen, lieber den kleineren i3 mit Ati-Graka oder den i5 mit intel Hd GMA:confused:?

Budget: ca 650€
    Einsatz: Office, Internet, Multimedia (video,Mp3), [evtl. CAD], mobil(~2kg+flach), kein gaming,

falls ihr natürlich alternative Produkte mit änlichen Merkmalen habt, nur raus damit.

Danke schon mal im vorraus MfG Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  5. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...