Kaufberatung Notebook

H

hirsch92

Hallo ihr Lieben :)

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe beim Kauf eines Notebooks.
Bin 18 Jahre alt und weiblich, brauche keine gute Grafikkarte (spiele keine Spiele oder habe es zumindest nicht vor) oder irgendwas anderes für das Spielen von Computerspielen.
Was mir wichtig ist ist, dass das Notebook eine lange Akkulaufzeit hat, eine recht gute Auflösung, damit man alles sieht ;-), ein 15'' sollte es schon sein, W-Lan und den ganzen Kram,...naja so Standard eben!! Achja, mein Bruder meinte, 24 Monate Garantie wären schon gut und es sollte nicht zuuu schwer sein..2,irgendwas kg sind aber schon ok, finde ich.
Naja, und es sollte auch gut aussehen ;-), vielleicht irgendeine Farbe (und nein, kein typisches Mädchenpink, ich hasse pink!! :p) wäre schön.
Es sollte außerdem nicht mehr als 600 Euro kosten.

Ich habe jetzt sooo lange im Internet geforscht und habe einfach kein richtiges meinen Vorstellungen entsprechendes Teil gefunden außer das hier
ASUS UL50AG Laptop
welches meiner Meinung nach einfach perfekt gewesen wäre...das hat sich dann aber erledigt, weil es im Internet nur noch das in Schwarz gibt, welches mit Klavierlack überzogen ist - anfällig für Fingerabdrücke und so ein Zeug und für ständiges Putzen habe ich keinen Nerv ;-)..das Teil gibt es sowieso nur noch selten, ich glaube, es ist schon ein wenig alt..wenn ihr es in Aluminium findet wäre das natürlich optimal! Aber abgesehen vom Klavierlack ist es auch ein wenig teuer...
Naja, auf jeden Fall, um mal zum Punkt zu kommen, finde ich einfach nichts, suche jetzt seit 2 Wochen oder länger und werde langsam verrückt..liegt vielleicht daran, dass ich einfach nichts von Notebooks verstehe und die Vielfalt einfach so überwältigend ist...;-)

Wäre euch also super dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet :)

Ganz ganz liebe Grüße, hirsch92
 

Ähnliche Themen

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben