Vaio FE Kaufberatung Notebooktasche

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rootscratch, 05.04.2008.

1. #1 rootscratch, 05.04.2008
    rootscratch

rootscratch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio FE21S mit 2GB RAM
    Schau' mich gerade nach einer Notebooktasche um. Bei meinem Laptop handelt sich es um einen VGN-FE21S. Hab mich kürzlich mal in der Stadt nach Taschen umgeschaut, konnte aber keine finden die mir gefiel. Wichtig ist, dass die Tasche Platz für das Netzteil, eine Maus und evtl eine externe HDD bietet. Ich bevorzuge Taschen mit Griff und nem Gurt zum Umhängen über die Schulter.
    Vielleicht kann ich mir ja hier ein paar Meinungen einholen.

Gruß, rootscratch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    ich habe nen fe31 und ne crumpler-umhängetasche, und ne wd my book (oder wie die heißt) und ne maus passen auch noch rein. dann wirds aber auch schon eng, und es passt nicht mehr wirklich mehr dazu. mir reicht es aber, ist halt ne nb-tasche...

4. #3 NRGiZ3r, 06.04.2008
    NRGiZ3r

NRGiZ3r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ21M
    Also ich hab ne Belkin-Tasche (von amazon), die ist echt super gepolstert und ich habe mit der tasche nie angst um mein NB... also ich hab ne externe trekstor-platte, die passt rein und netzteil auch, dann ist es aber schon gut eng.. also bei ner WD MyBook könnte ich es mir sehr schwierig vorstellen. achja, stylisch ist sie auch noch;-) hier ma nen link zu der in braun:

http://www.amazon.de/Belkin-Laptop-...bs_sr_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1207435665&sr=8-4

mfg

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  6. #5 rootscratch, 06.04.2008
    rootscratch

Mein Notebook:
    Vaio FE21S mit 2GB RAM
    Die gefällt mir optisch schonmal sehr gut. Genau mein Geschmack. Und solang das NT und ne externe HDD reinpasst reicht das auch schon eigentlich. Ich denke, ich werd mir diese Tasche anschaffen. PReislich find' ich sie ja auch voll und ganz in Ordnung.

7. #6 2k5.lexi, 06.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hab die Tasche auch, aber find sie zum Kotzen. Eine Schnalle ist Fehlkonstruiert, so dass die Tasche an der Seite aufreisst, weils schürbelt.

8. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    hab auch die beklin (in braun) und finde sie einfach perfekt... sehr klein (allerdings heißt dass dass sie sehr schnell voll ist (nb und netzteil ist schon genug... und manche laptops passen berichten zufolge nur schwer rein... ich habe ein neues FZ31S, bei dem sony ja mit den geringen maßen wirbt... ich weiß nicht wie des bei der FE reihe ist...) kann sie nur empfehlen... sehr stylish und die verarbeitung ist top!

9. #8 rootscratch, 07.04.2008
    rootscratch

Mein Notebook:
    Vaio FE21S mit 2GB RAM
    Na, ich denk' das wird ein Weilchen dauern, bis sowas durchgerissen ist. Aber vllcht ist das auch nur ein Fehler der Produktion und nicht bei allen Taschen vorhanden?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Kann man die Tasche auch zum Fahrrad fahren benutzen?

12. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    ja ich denken schon. es ist einfach eine umhängetasche... häng sie dir einfach nach hinten dann wird das auch gehen...vollkommen wasserdicht is sie wahrscheinlich nicht (falls es regnet) aber das notebook ist unter ca 7 schichten... :)

Thema:

Kaufberatung Notebooktasche

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Notebooktasche - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  4. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...
  5. Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€: hey zusammen, meine schwester braucht für die uni einen laptop. budget habe ich mal so auf 700€ angesetzt... wenn ein deutlich besserer jetzt...