Kaufberatung Office Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von horst_w, 13.01.2011.

1. #1 horst_w, 13.01.2011
    horst_w

horst_w Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692 WLMi
    Hallo!

Ich benötige eine Kaufberatung für einen neuen Laptop.

Es soll ein ca. 15 Zoll Display haben und eine Auflösung von 1680x1050 soll möglich sein.
    Da es nur für Büroanwendungen (Microsoft Office oder OpenOffice, ganz wenig Gimp) verwendet wird muss es nicht besonders leistungsfähig sein.

Robustheit wäre gut da es viel im Auto und an unwirtlichen Plätzen benutzt wird.
    Entspiegeltes und helles Display wäre schön.

Folgendes soll auf jeden Fall eingebaut sein:
    Lautsprecher, Kamera und Mikrofon (für Skype)
    WLAN
    Bluetooth
    UMTS/HSDPA/EDGE/GPRS Modem

Ich denke das UMTS Modem schränkt die Modelauswahl sehr ein. Notfalls muss es auch ohne gehen. Mir gehen halt diese ständig brechenden USB-Anschlüsse für das Modem auf die Nerven – noch schlimmer sind nur noch vorstehende Sticks.

LG
    Horst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.01.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Kaufberatung Office Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Office Notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung: Hallo liebes Notebookforum, ich habe schon ein bisschen gelesen und stell nun vor lauter Überforderung mit Angebot, das der Markt hergibt,...
  2. Kaufberatung erbeten - mobiles Officenotebook

Kaufberatung erbeten - mobiles Officenotebook: Hallo miteinander, ich suche für meine Tochter ein neues Notebook. Mit ihrem jetzigen will sie die Masterarbeit nicht mehr in Angriff nehmen....
  3. Kaufberatung Internet/Office bis 400 Euro

Kaufberatung Internet/Office bis 400 Euro: Hallo liebe Community, ich brauche ein neues Notebook und würde mich freuen, wenn ihr mich beim Kauf beraten könntet. Budget: bis 400 Euro...
  4. Kaufberatung für Office-Notebook erbeten

Kaufberatung für Office-Notebook erbeten: Guten Abend! Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, bin jedoch noch unschlüssig, für welches Modell ich mich entscheiden soll. Bisher...
  5. Kaufberatung: Leises Office-Notebook bis 800€?

Kaufberatung: Leises Office-Notebook bis 800€?: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und würde mich über Tipps von euch freuen. Folgendes ist mir wichtig: geringe Lautstärke...