Kaufberatung Photoshop Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von zubl, 01.02.2009.

1. zubl

zubl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE41 S
    Hallo zusammen, ich habe vor in den nächsten Tagen mir ein neues Notebook anzuschaffen undzwar hauptsächlich fürs Arbeiten mit Photoshop.

Folgendes sollte das Notebook vorweisen:

4GB Speicher
    Intel CPU
    17" Display

Preis bis 1000€ (+- 100€)

Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell Studio17
    HP 6830

4. zubl

zubl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE41 S
    Das HP sagt mir sehr zu, was ich bisher noch vergessen habe zusagen, es wäre super wenn ich das notebook ob mit Dockingstation oder Adapter an 2 Monitoren anschließend könnte (Dualview)

Thema:

Kaufberatung Photoshop Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Photoshop Notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Design, Photoshop, C++ etc.

Kaufberatung: Design, Photoshop, C++ etc.: Hi ich suche einen Lappy der für folgende Dinge gebraucht wird: • Wie ist dein Budget? 1000€ wenn nötig auch etwas mehr • Welche...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...