Kaufberatung Samsung Notebook

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mr.Burns, 22.06.2008.

1. #1 Mr.Burns, 22.06.2008
    Mr.Burns

Mr.Burns Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R60
    Eine Frage hätte ich da noch....

Ich hatte leider nur die Gelegenheit im Elektrodiscounter MM die Samsung Serie X... zu sehen.
    Meine Frage ist, ob die Qualität bezüglich Haptik und Veranrbeitung vergleichbar ist mit den "Aura R60"er ?

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    X ist eher hochwertiger einzuordnen, da die Materialien fürs Gehäuse andere sind. z.B. Magnesiumlegierung statt kunststoff.

Thema:

Kaufberatung Samsung Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Samsung Notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  2. Kaufberatung Samsung

Kaufberatung Samsung: Moin allerseits, auf der Suche nach einem neuen Notebook ist mir schon öfters das RC530 S08 von Samsung aufgefallen. Ich möchte wissen, ob ihr...
  3. Kaufberatung -samsung oder asus oder was ganz anderes...?

Kaufberatung -samsung oder asus oder was ganz anderes...?: hi, nachdem ich jetzt eine lange zeit überlegt habe, ob sich die anschaffung wirklich lohnt, will ich mir nun zusaätzlich zum richtigen...
  4. Kaufberatung netbook samsung n130

Kaufberatung netbook samsung n130: Möchte mir demnächst ein netbook zulegen. Hauptsächlich möchte ich es mit zur Uni nehmen und im internet surfen, also nichts anspruchsvolles....
  5. Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5: Mahlzeit, da mein PC in die Jahre (BJ 2002) gekommen ist und ich jedes Mal mind. 30 Min. brauche um sch….Kiste an zu bekommen (geht am Anfang...