Kaufberatung Samsung Sony oder DELL

T

tuxon

Hallo zusammen

auch auf die Gefahr hin das ich ermahnt werde. Ich habe schon in einem anderen Forum gepostet erhoffe mir jedoch hier schneller eine Antwort da Ihr das hier genau in die drei Hersteller aufgeteilt habt um die es mir geht. Ich weiß man macht das nicht, also bitte nicht sauer sein bei mir ist es eilig.

ich habe mir die folgenden Notebooks herausgesucht und kann mich nicht entscheiden welches.

1. das SONY VGNSZ1VP/C.G4
Notebook VGN-SZ1VP Core Duo 2.00GHz 2GB RAM 120GB 13.3"X-black
2. das DELL Latitude D820 BURNER (L04829) mit einem 14,1" Core Duo 2.13 GHz 2GB RAM 100GB
3. das Samsung X11-T2600 Baviall
Core™ Duo Prozessor T2600, 2,16GHz, 14" WXGA SuperBright Glare TFT 2GB RAM 100GB

Ich habe zur Zeit bzw. in den letzten Jahren die M6 Serie von ASUS und somit keinerlei Erfahrung mit den drei oben genannten außer mit Sony, das sollte es eigentlich auch sein jedoch ist das so schnell nicht lieferbar. Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen dass mir meine Entscheidung vielleicht leichter fällt zu warten auf das Sony oder eines der anderen beiden zu nehmen. ASUS kann das zur Zeit nicht bieten was ich suche. Bitte nicht wundern wenn es verschiedene Displays sind, erst wollte ich ein 13,3 jedoch haben Samsung und DELL in dieser Größe kein passendes Gerät.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruß TUXON
 
HI,

Thread wird mal ins Kaufberatungsforum verschoben - ist ja kein Sony eigenes Thema.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Sony Vaio VGN-CS11Z/R oder Dell Studio 15

Samsung R522 oder DevilTech 9060

Samsung x460 oder Sony VGN-SR21M/S

Dell XPS M1530 vs. Samsung R560 Studentbook

Zurück
Oben