Kaufberatung Sony FE28B(H) / Acer 5672

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von choiceme, 21.08.2006.

1. #1 choiceme, 21.08.2006
    choiceme

choiceme Forum Benutzer

Noch keine Minute angemeldet, und schon ein neues Thema erstellt. :p

Ich plane die Anschaffung eines neuen Notebooks. Bis jetzt benutze ich hauptsächlich Notebooks der Firma Medion (Preisleistung hat einfach gestimmt und bin sehr zufrieden mit den Geräten). Mein derzeitiges Notebook (MD96500) werde ich abgeben und möchte mir ein Ersatz kaufen. Da ich viel reise bin ich teilweise mehrere Wochen an das Notebook angewiesen (meist geschäftlich, ab und zu auch ein paar Spiele).

In meine engere Ausfall fallen das Acer Aspire 5672(a)WLMi sowie das Sony Vaio VGN-FE28B (H). Ist der Unterschied zwischen den FE28B & FE28H eine 60GB größere Festplatte und Bluetooth? Für einen Aufpreis von 80€ tendiere ich stark zum H-Modell. Ist die Grafikkarte irgendwie gedrosselt (das FS soll ja einen niedrigeren Takt haben)?

Welches (kann auch ein anderes Notebook sein) könnt ihr mir empfehlen? Bis auf das Samsung R55 bin ich für jede Empfehlung offen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Sony FE28B(H) / Acer 5672

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Sony FE28B(H) / Acer 5672 - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio - Kaufberatung benötigt

Sony Vaio - Kaufberatung benötigt: Hallo miteinander! Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe nun Sony Vaio in's Auge gefasst. Leider bin ich als Laie ein wenig...
  2. Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B

Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B: Hallo, ich stehe wieder mal vor einem Laptopkauf. Als Erstes ist mir das Macbook Air (i5 mit 256gb SSD) in die Augen gestochen. Allerdings ist die...
  3. Vaio (diverse) Kaufberatung Sony VPCEH2Z1E/L Notebook

Kaufberatung Sony VPCEH2Z1E/L Notebook: Hey, ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und fragen was ihr von diesem hier haltet: Sony VPCEH2Z1E/L Notebook –...
  4. Kaufberatung Sony Vaio VPCW21Z1E

Kaufberatung Sony Vaio VPCW21Z1E: Hallo zusammen Ich möchte mir gern dieses Netbook zulegen. Hat dieses Netbook vielleicht schon jemand? Ich finde leider keinerlei...
  5. Kaufberatung: Fujitsu AH530 GFX (i3), Sony VAIO EB3L1E/T (i3) oder Lenovo Ideapad Z36

Kaufberatung: Fujitsu AH530 GFX (i3), Sony VAIO EB3L1E/T (i3) oder Lenovo Ideapad Z36: Servus, bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, das meinen Anforderungen nach Surfen, Office, "leichte" Bildbearbeitung (z.B. irfan) und...