Kaufberatung Sony Vaio FW

M

Matschbu

Forum Newbie
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem geeignetem Notebook für ein Maschinenbaustudium. Mir ist nach einigem Suchen das neue Sony Vaio FW aufgefallen.
Bin mir jedoch nicht sicher ob es von der Grafikleistung und vom Display(Auflösung??,16:9??) das richtige Gerät ist.
Es sollten normale Office Anwendungen problemlos ausführen können. Weiter müsste es mit CAD Anwendungen wie Catia V5 zurechtkommen. Zudem sollten auch aktuelle Spiele flüssig laufen.....Bin gespannt auf euere Antworten

mfg

Hier findet ihr noch weitere Antworten zu diesem Thema: http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/27795-sony-vaio-fw-fuers-studium.html
 
Zuletzt bearbeitet:
meines Wissens sind das zwei Welten:

Spielepower = Direct X

CAD = Open GL

(ob das noch so stimmt, musste mal selbst checken, ich kenn mich mit dem CAD-Zeug nicht so aus)
 
@BrunoLP: Stimmt eingeschränkt. Für Studenten reicht meistens eine "Spiele"-Grafik.

@Matschbu: Was soll der Mist mit zwei identischen Threads in verschiedenen Unterforen?
 
war mir nicht sicher wo es reingehört...also hab ichs in beide geschrieben... will ja ein paar antworten..
 
Ich kann dir garantieren, dass du dir damit keine Freunde machst.

Schreib in beide zumindest einen Link zum jeweils anderen.
Begründung steht im naderen.

Übrigens gehört es hierher...
 
weiß ich nicht bin neu hier.. und hoff jetzt ma auf ein paar antworten die mir weiter helfen;)
 
Meine Fresse. Du hast Nerven.

Ich sag dir, was du machen sollst, damit du nicht total *** rüberkommst mit dieser Aktion, die die meisten hier nervt. Du machst es nicht.

Du bist neu hier und liest nicht mal die festgepinnten Threads.

Du liest nicht die Antworten in deinem anderen Thread.


Du willst Ingenieur werden? Viel Glück. Du wirst es brauchen.