Kaufberatung Subnotebook Dell X300 oder IBM X40

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jm_home, 11.07.2008.

1. #1 jm_home, 11.07.2008
    jm_home

jm_home Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich brauche ein älteres Subnotebook für Auslandsreisen, welches vor allem leicht ist..
    Meine Favoriten sind das Dell X300 oder IBM X40 Thinkpad.
    Das Dell würde ich für 160 Euro bekommen, das IBM X40 für etwa 200 Euro.
    Die Notebooks sind von der Ausstattung/Leistung + Gewicht fast identisch.

Habt Ihr vielleicht einen Tip, welches Ihr kaufen würdet?
    danke
    jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 11.07.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Schwierig...Würde sagen, du schaust dir beide an, wenn es denn geht und entscheidest dich für das, was weniger "zerschossen" ausschaut :p.

Sonst würde ich bei Gebrauchtgeräten irgendwie per Bauchgefühl zum Thinkpad greifen.

4. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    Das Dell hat nur ein Touchpad, das IBM nur den TrackPoint, könnte ein Entscheidungskriterium sein ;).
    Ich würde auch das ThinkPad nehmen, außer es ist wirklich deutlich abgenutzter als das Dell.

Thema:

Kaufberatung Subnotebook Dell X300 oder IBM X40

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Subnotebook Dell X300 oder IBM X40 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung, (Weihnachten!!), Subnotebook, 11/12EUR, ~600EUR

Kaufberatung, (Weihnachten!!), Subnotebook, 11/12EUR, ~600EUR: Heyho, suche ein Notebook, wahrscheinlich ein Subnotebook. ich denke, ein Netbook ist nicht wirklich sooo hilfreich. Es müssen keine 10h...
  2. Kaufberatung Subnotebook

Kaufberatung Subnotebook: Liebe Experten, ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: - Bildschirm 13" (oder auch 12") matt. - Notebook soll sich 180°...
  3. Kaufberatung: Günstiges Subnotebook

Kaufberatung: Günstiges Subnotebook: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Subnotebook fürs Studium. - Wie ist dein Budget? max. 600€ (Kannst du Angebote...
  4. Brauche Kaufberatung für Subnotebook

Brauche Kaufberatung für Subnotebook: Hallo alle miteinander! Ich suche ein Subnotebook, welches folgende Anforderungen erfüllt: - 12" bis 13" Display - Mattes bzw. nicht...
  5. Bitte Kaufberatung: Suche Subnotebook (max. 14",lieber 12") ohne spiegelndes Display

Bitte Kaufberatung: Suche Subnotebook (max. 14",lieber 12") ohne spiegelndes Display: Hallo, ich suche derzeit ein "Subnotebook" (bis max. 14", lieber 12") ohne spiegelndes Display. Es sollte einen DVD-Brenner haben und von...