kaufberatung toshiba Satellite X200-203

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bordello, 21.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bordello, 21.07.2007
    bordello

bordello Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute ich brauche dringend eine kaufberatungich habe diese toshiba modelle zur end auswahl
    1. Satego P100-10U
    2. Satego P100-490
    3. Satego X200-20O
    4. Satellite X200-203

ich will maximal 2000 euro ausgeben der Satellite X200-203 reizt mich sehr da er auch ein hd-dvd brenner hat und ein hdmi ausgang nur die grafikkarte sagt mir nichts
    NVIDIA® GeForce™ 8700M GT unterstützt TurboCache™ sie hat nur 215 mb doch soll die beste auf den markt sein angeblich . die modelle 1und 2 haben eineNVIDIA® GeForce™ Go 7900. Vieleicht habt ihr auch alternativen von anderen herstellern zum vorschlagen.
    meine wünsche sind

Notebook, 17 Zoll, Intel® Core™2 Duo Prozessor 2 GHz, , 2048 MB Arbeitsspeicher, NVIDIA GeForce Go mit 512MB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

kaufberatung toshiba Satellite X200-203

Die Seite wird geladen...

kaufberatung toshiba Satellite X200-203 - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Welches Toshiba Notebook?

[Kaufberatung] Welches Toshiba Notebook?: Hallo, ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einem Notebook, welches meinen Ansprüchen entspricht. Folgende Sachen sollten erfüllt sein:...
  2. Kaufberatung für Tablet PC Toughbook CF-74 oder Toshiba M700

Kaufberatung für Tablet PC Toughbook CF-74 oder Toshiba M700: Guten Tag liebes Forum, welches dieser 2 Geräte könnt ihr mir empfehlen? Technische daten: Panasonic CF-74: - Core 2 Duo T7300 2GHz - 13.3"...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.