Kaufberatung Ultrabook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fuckphone, 15.10.2012.

1. #1 fuckphone, 15.10.2012
    fuckphone

fuckphone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ich wollte mir ein Ultrabook kaufen da ich viel unterwegs bin. Nur wenn ich dann zuhaue bin würde ich das gerne über eine Docking station fest am Arbeitsplatz ohne lästiges Kabel anschließen verbinden deswegen suche ich ein gutes mit einem vollwertigen Docking Station Anschluss.

Der Preis bei dem Ultrabook spielt in erster Linie keine Rolle.

Am liebsten sollte das Utrabook -512 Gb Speicher haben und eine kleine SSD Platte für Windows -4-8Gb Arbeitsspeicher -ein gespiegelt Display

Und die Dockingstation sollte nach Möglichkeit folgende Anschlüsse haben: -mind. 3 USB Ports -Spannungsversorgung -DVI Schnittstelle -HDMI Anschluss wenns geht

würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen auch wenn nicht alle Kreditieren erfüllt sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 15.10.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Um das hier mal abzukürzen: Es gibt keine Ultrabooks mit Dockingmöglichkeit.

Thema:

Kaufberatung Ultrabook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ultrabook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop: Hallo , ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, 13,3, 14 oder 15 Zoll, je nachdem wie die Maße des 15 Zoll ausfallen. Da die neue...
  2. kaufberatung für ein Ultrabook

kaufberatung für ein Ultrabook: Hallo Notebookforum, ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Ultrabook (oder gegebenenfalls ein Notebook) kaufen, kann mich nach tagelangem...
  3. Kaufberatung Ultrabook zum Studium

Kaufberatung Ultrabook zum Studium: Hallo Forum, Da die meisten Kaufberatungen zum Thema Ultrabook schon stark veraltet sind möchte ich heute gerne mal mein eigenes Thema aufmachen....
  4. Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX

Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX: Hallo liebe Forumsgemeinde, da sich mein altes HP Notbook auflöst benötige ich dringend Ersatz. Hier in Kurzform die Eckdaten: Budget: <...
  5. Kaufberatung Notebook/Ultrabook

Kaufberatung Notebook/Ultrabook: Wie hoch ist dein Budget? Max. 650€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent...