Kaufberatung VGN-AR21S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robii

Forum Benutzer
Hallo, ich habe die Möglichkeit, von meinem Arbeitskollegen ein neuwertiges Sony Vaio VGN-AR21S inkl. Originalverpackung und Rechnung zu erwerben. Das Gerät ist knapp 6 Monate alt. Mein Kollege schlägt 1800 EUR vor. Ist dieser Preis ok?
Ich hab' derzeit ein Businessbook von HP (nc8230) mit mattem (und saugeilem)SXGA-Display. Kann Sonys WUXGA-Display da mithalten?
 
Naja das Gerät ist wertig ob es allerdings noc h 1800 wert ist bezweifle ich. Das es schon 31,41 und 51 gibt. Red mit ihm mal ob er sich eher auf 1500-1600 drücken lässt dann machste auf jeden Fall einen guten Deal und er ist auch nicht schlecht bedient.
 
Ich halte 1.800 Euro um einiges zu teuer, zumal Du um dieses Geld locker ein neues und besser bzw. gleichwertig ausgestattetes AR51M bekommst (wenn Du auf die hohe Bildschirm-Auflösung des AR21S verzichten kannst).
 
Diese Empfehlung sprach ich eben wegen dem grossen Display, das deutlich teuerer ist, nicht aus. Wenn jemand das Full HD Display haben will ist das 51M keine Alternative.
 
Closertogod schrieb:
Diese Empfehlung sprach ich eben wegen dem grossen Display, das deutlich teuerer ist, nicht aus. Wenn jemand das Full HD Display haben will ist das 51M keine Alternative.

Yep, ohne WUXGA-Display hätte mein Kollege ex ante einen Korb bekommen, da ich mit meinem HP (1680x1050) sehr zufrieden bin. Ich frag ihn mal, ob er es um 1500 euronen abgibt. :)
 
Mein Kollege insistiert auf 1800 eur, d.h. ich laß es bleiben. Trotzdem bin ich jetzt "angefixt" und möchte ein neues Notebook. Wenn das einzige Kaufkriterium die Display-Qualität wäre, zu welchem WUXGA-Notebook würdet ihr mir raten?
 
Ich schließe hier mal, da du eh einen neuen Thread in der Kaufberatung aufgemacht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Notebook Kaufberatung

Sony VAIO VGN-TZ21MN Subnotebook Testbericht auf MiniTechNet.de

IBM/LENOVO Z61p, was haltet Ihr davon?

Zurück
Oben