Kaufberatung VGN-AR21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von robii, 11.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robii

robii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe die Möglichkeit, von meinem Arbeitskollegen ein neuwertiges Sony Vaio VGN-AR21S inkl. Originalverpackung und Rechnung zu erwerben. Das Gerät ist knapp 6 Monate alt. Mein Kollege schlägt 1800 EUR vor. Ist dieser Preis ok?
    Ich hab' derzeit ein Businessbook von HP (nc8230) mit mattem (und saugeilem)SXGA-Display. Kann Sonys WUXGA-Display da mithalten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robii

robii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die vielen antworten!

4. #3 Closertogod, 12.12.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Naja das Gerät ist wertig ob es allerdings noc h 1800 wert ist bezweifle ich. Das es schon 31,41 und 51 gibt. Red mit ihm mal ob er sich eher auf 1500-1600 drücken lässt dann machste auf jeden Fall einen guten Deal und er ist auch nicht schlecht bedient.

5. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Ich halte 1.800 Euro um einiges zu teuer, zumal Du um dieses Geld locker ein neues und besser bzw. gleichwertig ausgestattetes AR51M bekommst (wenn Du auf die hohe Bildschirm-Auflösung des AR21S verzichten kannst).

6. #5 Closertogod, 12.12.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Diese Empfehlung sprach ich eben wegen dem grossen Display, das deutlich teuerer ist, nicht aus. Wenn jemand das Full HD Display haben will ist das 51M keine Alternative.

7. robii

robii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Yep, ohne WUXGA-Display hätte mein Kollege ex ante einen Korb bekommen, da ich mit meinem HP (1680x1050) sehr zufrieden bin. Ich frag ihn mal, ob er es um 1500 euronen abgibt. :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. robii

robii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Kollege insistiert auf 1800 eur, d.h. ich laß es bleiben. Trotzdem bin ich jetzt "angefixt" und möchte ein neues Notebook. Wenn das einzige Kaufkriterium die Display-Qualität wäre, zu welchem WUXGA-Notebook würdet ihr mir raten?

10. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ich schließe hier mal, da du eh einen neuen Thread in der Kaufberatung aufgemacht hast.

Thema:

Kaufberatung VGN-AR21S

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung VGN-AR21S - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.