Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 47689-shjvk, 25.07.2014.

1. #1 47689-shjvk, 25.07.2014
    47689-shjvk

47689-shjvk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich suche schon seit Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Da mein iMac langsam den Geist aufgibt habe ich mich entschlossen einen Notebook zu kaufen.

Hier mal ein paar wichtige Sachen die ich mit dem Notebook machen würde.

- Ich würde das Notebook meist Daheim nutzen aber gelegentlich auch mit raus nehmen
    - Ich schaue mit täglich im Internet Serien (burning-seri.es) an und verbringe viel Zeit auf Youtube
    - Ich habe eine große Musik und Bilder Sammlung deshalb sollte auf das Notebook ausreichen Speicher vorhanden sein
    - Ich spiele keine Spiele und wenn demnächst kein super hammer Game rauskommt werde ich dass weiterhin auch nicht tun
    - Als Betriebssystem plädiere ich eigentlich zu Windows 7 aber ich würde auch mit Windows 8 (8.1) klarkommen
    - Die Preisklasse sollte nicht all zu hoch sein so ca. 400 - 450 Euro höchstens

Mein iMac den ich zurzeit nutze ist ein Modell aus dem Jahr 2009 mit einem Intel Core i3 Prozessor, 4 GB Ram und einer 500 GB Festplatte

Ich hoffe ihr könnt mir einen gutes aber auch Preisgünstiges Notebook empfehlen.

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lenovo B590

Thema: Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was fuer ein laptop würdet ihr empfehlen

,
  2. welche notebooks sind zu empfehlen

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Welches Toshiba Notebook?

[Kaufberatung] Welches Toshiba Notebook?: Hallo, ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einem Notebook, welches meinen Ansprüchen entspricht. Folgende Sachen sollten erfüllt sein:...
  2. Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????

Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe keine Peilung von PCs, Notebook oder so. Ich bin zwar täglich am PC aber ich bin schon zu frieden,...
  3. Kaufberatung-UNI-Notebook, aber welches???

Kaufberatung-UNI-Notebook, aber welches???: Hallo Leute, auch für mich als Student steht die Anschaffung eines neuen Notebooks an. Da ihr die Spezies seid, würde es mich interessieren,...
  4. Kaufberatung: Welches Notebook soll ich nehmen?

Kaufberatung: Welches Notebook soll ich nehmen?: Hallo allerseits! mit großem Interesse habe ich jetzt über 2 Wochen hinweg die Diskussionen im Forum verfolgt. Ich stehe wie wohl einige andere...
  5. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....