Kaufberatung Win-Notebook (mit MacBook vergleichbar)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von iiT06, 25.12.2008.

1. iiT06

iiT06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Apple MBP
    hi!

wie schon im titel angesagt suche ich kleines schickes notebook als nachfolger für mein vaio fe41, da mir dieses zuwenig mobil (zu schwer, groß) ist.

anforderungen:
    13-14 zoll display
    intel prozessor
    min 2 gb ram
    akkulaufzeit über 3h
    kaufrahmen 1000-1300 euro, mehr möchte ich nicht ausgeben.

wozu werd ich das notebook nutzen:
    bin geschichte-student und brauche somit einen mobilen begleiter um in den vorlesungen mitzuschreiben. ansonsten internet, bildbearbeitung und ab und zu das ein oder andere spiel (schlacht um mittelerde, knights of the old republic, nfs most wanted, ähnliches..)

als erstes fiel mir das neue macbook ins auge, dieses fällt jedoch nach diversen testberichten verarbeitungstechnisch für mich durch. schade, habe schon mit dem gedanken gespielt es zu ordern.

ins auge gestochen sind mir das xps 1330 von dell und die sr- un z-serie von sony. sind wirklich schöne geräte und auch das ist mir wichtig, es soll optisch ansprechend sein.

hat jemand erfahrungen mit diesen notebooks oder kann mir von anderen herstellern nbs empfehlen?

bin dankbar für jede antwort, schöne feiertage

lg iiT06

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sr & Fitch, 25.12.2008
    Sr & Fitch

Sr & Fitch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio SR 21 M/S
    Ich denke mal Singapur hat dir im ... Forum schon einige sehr gute Modelle vorgestellt. Sr- Serie kann ich aber eigentlich auch nur empfehlen, bin mit meinem extrem zufrieden. Perfekte Verarbeitung, keine Dellen, überhängende Kanten oder sonstige Missstände.
    Da lohnt es sich auchmal einen Blick draufzu werfen.

Thema:

Kaufberatung Win-Notebook (mit MacBook vergleichbar)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Win-Notebook (mit MacBook vergleichbar) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...