Kaufberatung WLAN-Router

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von SchwarzeWolke, 06.01.2008.

1. #1 SchwarzeWolke, 06.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Hallo Leute,

irgendwann kommt ja das erste Mal und nun muss ich mich tatsächlich mit dem Thema WLAN-Router auseinander setzten. Und da es ja mein erstes Mal ist, habe ich so gut wie keine Ahnung! :D

Was brauche ich: 4 Base-TX Buchsen (100 MBit) reichen vollkommen.

Draft-N brauche ich bzw. meine Schwester nicht. Die Wohnung, um die es geht ist ca. 70-80m² groß (Neubau 70er Jahre).

Modem wird von Alice (nicht schimpfen ^^) gestellt.

Preislich habe ich im Moment keine Ahnung. Wenn ich so auf Geizhals gucke, würde ich so grob 60 Euro als Obergrenze setzen.

Ich hätte ja in meiner Naivität D-Link oder Buffalo genommen.

Hm... mehr fällt mir gerade nicht ein. Achso, vernünftig und vor allem sicher sollte das Ding zu konfigurieren sein!

Was haltet ihr von dem?

Ok, Edit²: Das hier scheint ja der "Bestseller" bei Geizhals zu sein und die Produktbewertungen sprechen für sich! Spricht irgendwas gegen das Gerät?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 07.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    der passt schon. Tut problemlos seinen Dienst bei mir seit über 1 Jahr.

Thema:

Kaufberatung WLAN-Router

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung WLAN-Router - Ähnliche Themen

1. Suche Wlan-Router, erbitte Kaufberatung

Suche Wlan-Router, erbitte Kaufberatung: Hallo Ich suche einen relativen guten und preisgünstigen Wlan-Router. Da ihr mich hier schon prächtig beim Notebookkauf beraten habt, hoffe...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...