Kaufberatung zu 1. Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sharpi, 01.05.2009.

1. Sharpi

Sharpi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute...
    Da mein bisheriger Desktop-PC mittlerweile veraltet ist und ich ein Notebook einfach praktischer finde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Begleiter...
    Da ich in den ganzen Chaos von Grafikkarte bis Prozessor und und und nicht mehr durchblicke hoffe ich, dass ihr mir dabei helfen könnt.

Also ich brauche das Notebook hauptsächlich zur normalen Internetnutzung, bzw. MSN und ICQ sollten flüssig laufen. Das Notebook muss keine aufwendigen Spiele darstellen können... höchstens kleinere Anwendungen. Zudem benutze ich momentan öfters mal Photoshop und hatte mit meinem jetzigen PC das Problem, dass es nicht flüssig läuft. Zudem andere Programme wie itunes und diverse player, welches aber wahrscheinlich keine Probleme bereiten wird.
    Es wär auch nicht schlecht wenn es eine integrierte Webcam hätte und zudem Bluetooth, muss aber nicht unbedingt.
    Meine Preisvorstellung kann ich nicht genau sagen, kommt darauf an wie es mir allgemein und vom Design her gefällt. Ich habe da an so ungefähr 500 € gedacht, kann aber auch etwas mehr werden...

Also ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und danke schonmal im vorraus...

In dem Sinne
    Dominik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freeman14, 01.05.2009
    Freeman14

Freeman14 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG P310 Melara (bald)
    Was für eine Displaygröße stellst du dir denn vor?

4. Sharpi

Sharpi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist mir eigentlich egal... Sollte halt nicht zu klein werden bzw kein Netbook.
    Genauere Vorstellung hab ich da nicht

5. #4 Sharpi, 02.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2009
    Sharpi

Sharpi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich denke aber an ungefähr 15 oder 17 zoll...
    außerdem soll es ja meinen desktop pc ersetzen und wird eigentlich nur zuhause verwendet also nur selten für den transport...

achja und was haltet ihr von nem dell notebook möglicherweise den inspiron 15 oder studio 17...?!?

6. #5 singapore, 02.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  7. Sharpi

Sharpi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. #7 robert.wachtel, 02.05.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Du denkst dran, dass die Geräte aus England naturgemäß ein englisches Tastaturlayout besitzen?

9. Sharpi

Sharpi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist natürlich ein punkt... aber das einzige was mich daran stören könnte wär das nicht vorhandene ä ö und ü... was sagt ihr denn über das gerät ?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 robert.wachtel, 02.05.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Sicher?

ASCII Table - Keyboard layout 166 - English (United Kingdom, Ireland, Hong Kong S. A. R.)
    ASCII Table - Keyboard layout 168 - English (United Kingdom, Ireland, Hong Kong S. A. R.)

Das Betriebssystem ist übrigens auch englisch (was mich persönlich nicht stören würde).

Da mag jemand anders sich drüber auslassen - ich persönlich würde mir kein Consumer-Notebook kaufen.

12. Sharpi

Sharpi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gut da gib ich dir recht das bedarf schon an etwas umgewöhnung...
    könnt ihr mir den ein pezielles gerät empfehlen ?

Thema:

Kaufberatung zu 1. Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zu 1. Notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  5. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...