Kaufberatung zu ACER

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Markus2x, 01.02.2009.

1. #1 Markus2x, 01.02.2009
    Markus2x

Markus2x Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Bräuchte bitte Meinungen von euch, da ich selber mit Laptops eigentlich nicht so viel am Hut hab.

Folgendes Notebook habe ich ins Auge gefasst:

ACER Aspire 5737z
    Intel Pentium dual core T3400 2,16GHz, 667MHz FSB
    3GB DDR
    GeForce 9400M
    250GB Festplatte
    15,6"
    Acer Nqlify 802.11b/g/Draft-N WLAN

666€

Preis-Leistung auf jeden Fall nicht schlecht, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung zu ACER

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zu ACER - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  2. Acer Aspire - Kaufberatung

Acer Aspire - Kaufberatung: Guten Morgen, ich muss als erstes sagen das ich mich nicht allzu gut mit Pc`s, Notebooks usw auskenne. Ich benutze meinen jetzigen Laptop...
  3. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  4. Kaufberatung: Acer Notebook

Kaufberatung: Acer Notebook: Hallo! Also ich möchte mir dieses Notebook von Acer kaufen: Klick Mit meinem derzeitigen Notebook von Toshiba bin ich sehr zufrieden immerhin...
  5. Notebook Kaufberatung (acer)

Notebook Kaufberatung (acer): Hallo liebe User, ich möchte mir ein Notebook zulegen. Brauche es für den Alltäglichen gebrauch,kein Gamer,eher Allrounder. Hab mich in...