Kaufberatung

A

arti_96

Forum Benutzer
Wie hoch ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?


Azubi bis 800 €

Welche Displaygröße bevorzugst du?

ab 15 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

ist egal

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)


internet, spiele, und wahrscheinlich musikbearbeitung

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?


ja, s4 league und vielleicht crysis 2

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

kein mobiles internet!

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

mir egal

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?

usb, bluetooth, kopfhörer. den standart eben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrliche aber etwas erschütternde Antwort:

Ein 17"er auf dem man C2 einigermaßen anschaulich und flüssig ans laufen bekommt liegt so um die 2000€ .
 
Das ist was anderes, das packt jedes 450€-Book.
 
sicher?
weil das spiel ist doch schon 3D aufwändig
 
Folgende Minimum-Anforderungen werden gebraucht, damit S4 auf die mittlere oder höchste Grafikstufe (Grafik-Default-Einstellungen) gespielt werden kann:

Systemanforderungen:
CPU: Pentium 4 mit 2 GHz oder schneller
Grafikkarte: GeForce 7600 GT oder höher/Radeon HD 4550 oder höher
DirectX: DirectX 9.0c
Betriebssystem: Windows XP 32Bit
Arbeitspeicher: Ab 2 GB Arbeitspeicher
Festplattenspeicher: ca. 600 MB
Soundkarte: Ja (zwingend notwendig)
Internet: 2000 kb/s oder schneller (Nicht zu verwechseln mit DSL2000!)


GANZ SICHER !
 
BF3 mit ner 520er .........naja, träum mal weiter...:D
Auf Youtube wird ja so ziemlich alles angeblich möglich....nicht ernst nehmen den Quastsch.
 
so habe mich jetzt für diesen notebook entschieden. die grafikkarte passt auch relativ gut. da ich nur das online spiel s4 league manchmal spiele passt auch die grafikkarte

der gleiche ist bei amazon für 700 € und bei diesem Anbieter in meiner stadt für 577 €

HP Pavilion dv6-6c40eg 39,6cm/i7-2670QM/4GB/500
 
Pavillions sind nicht so das Gelbe .... und 15 Zöller mit Einstiegsgrafik kannst du auch anders haben.

Ansonsten vllt ein HP ProBook 4540s mit AMD Radeon HD 7650M oder ein Vostro 3560 mit Radeon HD 7670M?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben