Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kunze79, 08.12.2014.

1. #1 Kunze79, 08.12.2014
    Kunze79

Kunze79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und wollt hier bei den Profis mal nachfragen was derzeit für mich wohl am beste ist.

Wie hoch ist dein Budget? 700 Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Nicht persönlich, wenn es sein muss hab ich im Bekanntenkreis aber nen Studenten der mir den Laptop kaufen kann

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Vorwiegend zuhause, also Strom ist vorhanden

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? Brauch ich

Welche Displaygröße bevorzugst du? Minimum 15" - Hatte bisher immer 17" und fand das ganz angenehm

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Benutz den Laptop im Sommer auch mal im Garten/Terrasse - wenn's matt ist ok, wenn's spiegelt kann ich auch mit leben

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Spielen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Ich spiel ab und an manchmal, wobei CoD:Modern Warfae 3 das aktuellste ist

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Strom ist im Normal fall immer vorhanden

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Nicht zwingend notwendig

Welche Anschlüsse benötigst Du? Bis auf USB und nen SD-Card Reader hab ich bisher in der Richtung nichts gebraucht.

Im voraus schon mal besten Dank für Eure mühen.

Lg Kunze79

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Kunze79, 08.12.2014
    Kunze79

Kunze79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi und Danke schon mal für die Antwort. Wie schon im 1. Post geschrieben könnte ich mich auch mit nem 15" anfreunden...

5. #4 2k5.lexi, 08.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 Kunze79, 09.12.2014
    Kunze79

Kunze79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. #6 2k5.lexi, 09.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der Dell ist wegen der recht starken Grafikkarte interessant. Die Probooks in 17" sind doch alle mehr oder minder identisch?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kunze79, 10.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2014
    Kunze79

Kunze79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das hab ich schon auch gesehen, meinte eigentlich den Vergleich der ProBook gegenüber dem Dell.

Bzw. Was ist Deiner Meinung nach an dem Dell nicht so toll?

Wie sind die (ProBook und Dell) denn von der Lautstärke bzw. von der Temperatur her. Bei meinem jetzigen verbrenn ich mich fast und hör meine eigene Stimme fast nicht mehr :)

10. #8 2k5.lexi, 10.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...