[Kaufe] Notebook mit max. 50€ Wert

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von boyxtr, 18.01.2010.

1. boyxtr

boyxtr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für maximal 50€
    Der Notebook solltemindestens diese Werte besitzen:

Zustand: gebraucht
    Festplattenkapazität: 20 GB
    RAM: 512 MB
    Prozessorgeschwindigkeit: 600 MHZ
    grafik: onboard

und sonstiges ^^

Das Notebook sollte in einem guten Zustand sein, quasi keine Pixelfehler oder Fehlen einz. Tastaturen. Alles sollte noch funktionieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ähm 50€? Dafür kriegst einen Toaster...

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wieso nicht? Ich mein seine Anforderungen sind ja sehr niedrig.

Ich hätte nur nen uraltes Sonylaptop anzubieten, guter Zustand, aber nur 500Mhz und vorallem nur 128MB RAM - denke also nix für dich ;)

lg R10

5. #4 B738, 18.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010
    B738

B738 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry aber ich verstehe euch nicht. Genau das gleiche mit meinem Notebook Thread - irgendwie sehr pessimistisch.

Der TO stellt keine hohen Anforderungen.

Ich schreibe jetzt mal nur eins: Behalte ebay im Auge. Die Geräte bis/ab 50€ sind zwar oft Defekt, aber sind manchmal auch ganz gute Sachen bei. Behalte das mal im Auge.

EDIT: Schreib aber vielleicht hier noch rein, für welches Gerät du bietest, könnte sein, dass ich mir dort auch noch ein billig Ding, für meine vFlugplanung zulege, nicht das man sich da gegenseitig überbietet ^^

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das ist nicht pessimistisch, das ist realistisch. Ein funktionierender Laptop hat einfach einen gewissen Grundwert, der 50€ in aller Regel überschreitet. Das ist vergleichbar mit einem gebrauchten Auto, ein Auto was fahrtüchtig ist und noch TÜV hat kann noch so runtergekommen, alt und gammlig sein, es ist immer noch mindestens einen dreistelligen Betrag wert. Darunter gibt's nur totale Schrotthaufen die ohne riesige Investitionen nicht mehr durch den TÜV kommen und damit nutzlos sind.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. B738

B738 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja klar, aber es gibt halt welche die man finden kann, dein Satz klang so, als gäbe es gar keine halbwegs funktionierenden Notebook für diesen Preis - das sie von der Hardware her wenig taugen sollte klar sein.

9. #7 Major_Koenig, 18.01.2010
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    sagen wir mal so: damit er bei eBay oder in lokalen Kleinanzeigen nach nem alten Notebook sucht, brauchen wir den Thread hier nicht...das kann er auch alleine^^

...sollte das eine Suchanfrage für private Angebote anderer Forenteilnehmer sein, so ist der Thread im Marktplatz sicherlich besser aufgehoben...

Thema:

[Kaufe] Notebook mit max. 50€ Wert

Die Seite wird geladen...

[Kaufe] Notebook mit max. 50€ Wert - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...