[Kaufe] Notebook mit max. 50€ Wert

B

boyxtr

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für maximal 50€
Der Notebook solltemindestens diese Werte besitzen:

Zustand: gebraucht
Festplattenkapazität: 20 GB
RAM: 512 MB
Prozessorgeschwindigkeit: 600 MHZ
grafik: onboard

und sonstiges ^^

Das Notebook sollte in einem guten Zustand sein, quasi keine Pixelfehler oder Fehlen einz. Tastaturen. Alles sollte noch funktionieren.
 
Wieso nicht? Ich mein seine Anforderungen sind ja sehr niedrig.

Ich hätte nur nen uraltes Sonylaptop anzubieten, guter Zustand, aber nur 500Mhz und vorallem nur 128MB RAM - denke also nix für dich ;)


lg R10
 
Sorry aber ich verstehe euch nicht. Genau das gleiche mit meinem Notebook Thread - irgendwie sehr pessimistisch.

Der TO stellt keine hohen Anforderungen.

Ich schreibe jetzt mal nur eins: Behalte ebay im Auge. Die Geräte bis/ab 50€ sind zwar oft Defekt, aber sind manchmal auch ganz gute Sachen bei. Behalte das mal im Auge.

EDIT: Schreib aber vielleicht hier noch rein, für welches Gerät du bietest, könnte sein, dass ich mir dort auch noch ein billig Ding, für meine vFlugplanung zulege, nicht das man sich da gegenseitig überbietet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht pessimistisch, das ist realistisch. Ein funktionierender Laptop hat einfach einen gewissen Grundwert, der 50€ in aller Regel überschreitet. Das ist vergleichbar mit einem gebrauchten Auto, ein Auto was fahrtüchtig ist und noch TÜV hat kann noch so runtergekommen, alt und gammlig sein, es ist immer noch mindestens einen dreistelligen Betrag wert. Darunter gibt's nur totale Schrotthaufen die ohne riesige Investitionen nicht mehr durch den TÜV kommen und damit nutzlos sind.
 
Ja klar, aber es gibt halt welche die man finden kann, dein Satz klang so, als gäbe es gar keine halbwegs funktionierenden Notebook für diesen Preis - das sie von der Hardware her wenig taugen sollte klar sein.
 
Ja klar, aber es gibt halt welche die man finden kann, dein Satz klang so, als gäbe es gar keine halbwegs funktionierenden Notebook für diesen Preis - das sie von der Hardware her wenig taugen sollte klar sein.
sagen wir mal so: damit er bei eBay oder in lokalen Kleinanzeigen nach nem alten Notebook sucht, brauchen wir den Thread hier nicht...das kann er auch alleine^^

...sollte das eine Suchanfrage für private Angebote anderer Forenteilnehmer sein, so ist der Thread im Marktplatz sicherlich besser aufgehoben...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Acer Aspire - Kaufberatung

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Outdoor Business Notebook (Spritzwassergeschützt, Stoßfest)

Zurück
Oben