Kaufempfehlung 12''/13''

ich bleibe übrigens noch immer beim FSC Amilo Si 3655

Notebookcheck: Test FSC Amilo Si3655 Centrino 2 Notebook

...suche selber gerade seit fast vier Wochen ein notebook in der 13" Klasse und habe vom Preis/Leistungs Verhältnis bislang kein besseres finden können.

Zudem hat es bei dem Test notobookcheck.com ein recht gutes Ergebnis eingefahren und wurde nur von Sony und Apples Macbook übertroffen..

zum Thema Spiegel-Display: Ich frage mich immer und immer wieder wann und wer sein notebook draussen auf der Parkbank, am Strand oder sonst wo unterm freien Himmel nutzt ???:confused:


Gruß
side
 
Ahoi,
ich denke ich geh einfach auch zu 15''. Das muss schon irgendwie gehen, so oft fahr ich jetzt auch nicht Bahn und im ICE ist eigentlich doch immer mehr Platz.

Bin durch Zufall auf dieses hier gestoßen:
Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook

Mal sehen ob ich das in ner ähnlichen Config wo finde. Das sieht mir nach genügend Leistung aus:) Die Frage die sich mir jetzt nur wieder stellt: Ist das schon nur Mittelmaß? Dann wärs mir zuviel Geld wenn ich in nem Jahr schon wieder was neues bräuchte.... :(

Grüße
Hanns
 
was haltet ihr eigentlich von ASUS????
habe hier gerade folgendes Modell gefunden zu einem recht akzeptablen Preis, wie ich finde, in 13,3"

Asus F6A-3P034G

ASUS F6A-3P034G

Gruß
side
 
Oh Gott, das liest sich ja gar nicht nett...

ich bin langsam auch am verzweifeln, weil ich ebenfalls ein 13,3" Notebook suche und irgendwie noch immer ohne Erfolgsaussichten das Richtige finde.
Wenn das FSC Amilo Si 3655 einen Hdmi Anschluss hätte, hätte ich es, so glaube ich, schon längst gekauft:confused::confused:

ciao
side
 

Ähnliche Themen

13' bis max. 600€ gesucht

Suche 12"-13" Notebook unter 2KG mit langer Akkulaufzeit

Subnotebook für Diplomarbeit gesucht

Subnotebook: 12"-13"

Suche (Akku!)leistungsstarkes und leichtes Office-(Sub-)Notebook

Zurück
Oben