Kaufempfehlung digitialer Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Thorsten, 13.12.2007.

1. #1 Thorsten, 13.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

so langsam reizen mich die digitalen Bilderrahmen, daher wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen und was ich in etwa dafür anlegen muss.

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ähm sorry, du willst doch nicht wirklich so nen Teil in deiner Wohnung hängen haben, das meist dick und damit unschön aussieht, den kompletten Tag Strom, nen kleinen Bildschirm hat und noch ne Menge Geld kostet?

Tschuldigung, kann dich davor aber nur warnen...

LG

4. #3 Thorsten, 13.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

also vom Design gibt es hier noch was schönes:

http://geizhals.at/deutschland/a217368.html

Sowas finde ich noch ganz nett anzuschauen - über Strom habe ich mir bislang keine Gedanken gemacht, aber soviel werden die Teile nicht brauchen und für nachts kann man sich eine Zeitschaltuhr dran hängen oder auch ausschalten...

Thorsten

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Natürlich sieht der jetzt nicht schlecht aus (besonder für Leute die Appeldesign mögen ;)), aber er bleibt teuer und von der Bildqualität würde ich mir nicht allzuviel versprechen.

Allerdings bin ich hier wenig objektiv, da ich die Teile einfach nicht mag; möchte es dir aber auf keinen Fall verderben :)

LG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufempfehlung digitialer Bilderrahmen

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung digitialer Bilderrahmen - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung

Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Notebook bis 500 euro für den Geburtstage meiner Schwester! Wäre euch dankbar etwas gutes für den...
  4. Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!: Kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden notebooks entscheiden: ASUS F550LB-XX082D Gaming Notebook mit Core i5, 8GB RAM, 500GB HDD,...
  5. Kaufempfehlung ca. 300 € oder 750 €

Kaufempfehlung ca. 300 € oder 750 €: Wie hoch ist dein Budget? hätte gerne zwei Vorschläge einmal für: 700-800 € und 200-400 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...