Kaufempfehlung für Notebook / Verhalten bei Kundenreklamation?

Ich habe es nur mit neueren Latitude Modellen zu tun. Das D620 bekamen die Techniker nach 3 Versuchen nicht repariert. Beim D520 ist die Tastatur sowas von matschig und schlecht Verarbeitung, und das für 1400€. Die generelle Zuverlässigkeit wurde im Ct-Notebookservicetest (ok ist schon einige Zeit her) bei Dell bemängelt.

mfg ferrari987
 
Ich denke es wird dann wohl der Samsung werden, es sei denn ihr empfehlt mir noch etwas bis Samstag ;)

Bin dann erst einmal weg.

Vielen Dank schon einmal!

Gruss Markus
 
ferrari987 schrieb:
Ich habe es nur mit neueren Latitude Modellen zu tun. Das D620 bekamen die Techniker nach 3 Versuchen nicht repariert. Beim D520 ist die Tastatur sowas von matschig und schlecht Verarbeitung, und das für 1400€. Die generelle Zuverlässigkeit wurde im Ct-Notebookservicetest (ok ist schon einige Zeit her) bei Dell bemängelt. mfg ferrari987
wie gesagt, deine Leidensgeschichte vom 620er kenn ich eh schon.
Die 500er Reihe dürft generell schlechter sein, was ich so gehört hab. Vergleichbar mit der Consumer Schiene.
Ausfall in den ersten 6 Monaten ist bei Dell sehr wahrscheinlich (das war das was in der Ct stand soweit ich mich erinnere. Weiters wurde dort hauptsächlich Insprion Geräte betrachtet). Allerdings sind die Kunden mit dem Service sehr zufrieden und die Markentreue ist ebenfalls eine sehr hohe.
Solang am nächsten Tag der Techniker dasteht und mir mein Notebook repariert is mir wurscht wenns mal ausfällt. Natürlich nur solangs nicht andauernd ist.
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook für Pensionistin

großes notebook für studium (software entwicklung, VM host)

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Kaufempfehlung: Notebook, brauche Hilfe, klare Vorstellungen

Zurück
Oben