Kaufempfehlung - Laptop bis ca 600€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von rest0ck, 05.10.2011.

1. #1 rest0ck, 05.10.2011
    rest0ck

rest0ck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, suche im Auftrag meiner Freundin einen neuen Laptop bis ca 600€.
    Ihr derzeitiger gibt so langsam den Geist auf, stürzt immer wieder aufgrund der Temperatur (idle 75°), Akku ist total hinüber (ohne netzkabel geht er sofort aus) und das gerade angesprochene Netzkabel ist total verbogen :).

So, genug der weinerei um den jetzigen. Ein neuer muss her, damit wenigstens auch mal meine mitgebrachten 1080p filme angeschaut werden können.

Viel mehr Anforderungen stellt sie eigentlich nicht, Achja doch:
    - 17 Zoll Monitor
    - am besten robust, so oft wie das Teil auf dem Boden landet :p
    - joa, sie Nutzt ihn eben für chatten, Musik, filme, .. das übliche eben. Kein zocken :)
    - keine zu schlechten boxen

Vorschläge :)?

Danke, rest0ck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 googlesucher, 06.10.2011
    googlesucher

googlesucher Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dell xps 17 is aber etwas teurer

4. Jego

Jego Forum Freak

Mein Notebook:
    ThinkPad X220
    Mein Vorschlag für dich bzw deine Freundin ist ein Samsung RV720.
    Zum Preis von ca 480€ kriegst du mehr Leistung, als deine Freundin abrufen wird und ein ganz brauchbares Display, verpackt in ein (für die Preisklasse) sehr gutes Gehäuse.

5. Scour

Scour Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich häng mich mal hier auch rein, da ich was Ähnliches suche ;)

Das RV 720 hab ich mir angeschaut, allerdings finde ich das Teil nicht besonders, besonders vom Gehäuse und Display her.

Irgendwie scheint Samsung von den teueren Geräten einen Ruf zu haben, der auf Einsteigergeräte nicht übertragen werden kann.

Was wären so brauchbare Allternativen? Asus X73, HP G7?

6. #5 Brunolp12, 08.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich glaube nicht, daß handelsübliche Notebooks das garantiert und auf Dauer aushalten (allenfalls vielleicht de Panasonic Toughbooks mit SSD, die bei etwa 2300,- Euro losgehen).

7. #6 2k5.lexi, 09.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau dir die Geräte an und vergleiche. Ich bezweifle dass die Geräte besser sind.

8. Scour

Scour Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vom Gehäuse her gefallen mir die beiden schon besser als das RV 720, von der Verarbeitung auch.

Außerdem haben beide Altec Lansing Sound, da sollten sie schon etwas besser sein als der Gros dieser Preisklasse

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 2k5.lexi, 09.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gib mir nen silbernen Lackedding, ich schreib dir auch Clarion oder Canton auf dein Notebook.

Ich bezweifle jedoch nicht dass unsere Anforderungen und unsere Prioritäten unterschiedlich sind und das DV7 oder ein X73 für dich tatsächlich das bessere Gerät darstellen.

11. Scour

Scour Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bezweifle auch nicht das Samsung auch gute Teile hat, aber letztendlich kochen die auch nur mit Wasser. Was die billig anbieten, ist auch billig gemacht, da wird eben nicht das Gleiche wie bei den Hochpreismodellen verbaut.

Das E372 fand ich aber schon ein bißchen besser als das RV720

Thema:

Kaufempfehlung - Laptop bis ca 600€

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung - Laptop bis ca 600€ - Ähnliche Themen

1. Laptop Kaufempfehlung benötigt

Laptop Kaufempfehlung benötigt: Grüß Euch , ich benötige einen neuen Laptop und nachdem ich bei dem letzten nicht wirklich glücklich war ( habe mich da an Stiftung Warentest...
  2. Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€

Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€: Hallo ich hätte gerne einen neuen Laptop und wollt euch um Rat fragen. Gebraucht wird er für Zuhause und manchmal für die Uni. Muss teilweise...
  3. Laptop Kaufempfehlung

Laptop Kaufempfehlung: Wünsche herzlichen Abend, Mein derzeitiger ACER Aspire 1640 gibt schön langsam den Geist auf, ein neuer Laptop muss also her. Er wird als...
  4. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  5. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...