Kaufempfehlung Notebook bis 600€

D

DerNoob123

Forum Newbie
Hallo liebe Gemeinde :)

Bin neu hier im Forum also erst einmal HALLO! :p

Wie ihr schon an der Überschrift unschwer erkennen könnst suche ich ein Notebook, welches maximal 600€ kosten sollte.

Ich hab keine Ahnung von Notebooks als wäre es nett, wenn ihr mir ein paar Voschläge machen könntet :)

So ungefähr sollte die ganze sache aussehen:

-KEIN ACER!! (Mein jetziger ist von Acer und es ist der letzte schrott=
-Grafikkarte die zum gucken von Filmen locker aussreicht, Videobearbeitung, spiele mit mittlerem Niveau...
-''guter'' Prozessor (i5???)
-Windows 7
-mind. 250 GB Festplatte
-13,3 Zoll wäre perfekt - Bis 15,6 Zoll ist i.O. :D
- sehr schickes Designe
-Schnell! Gutes Wlan! Gut zum surfen! :)
-Firmen die mir Sympatisch sind (Hersteller): Medio, HP, Lenovo

und halt sonst auch gut.. :D

Hoffe ihr könnt mir ein paar schöne Dinger vostellen! :)

Danke schon mal

DerNoob123
 
Ach nix besonderes, sowas wie Need for Speed Underground oder sowas. :)
 
Bei den beiden bin ich mir nicht so sicher was ich von halten soll.
Das Edge mit Intel LV Herz ist sicher eine Schicke sache wenns auf die Akkulaufzeit ankommt, das Z370 könnte von der Grafik her ein bischen schwach für dich sein. Wenns wirklich nur NFSU sein soll reicht das jedoch locker.

Das V3550 hat eine aktuelle Mittelmaßgrafik, damit kann man auch schonmal aktuelles daddeln. Ich weiss das das nicht gefordert war.
 
Hmm, danke nochmal. :)

Also, es sollte auch jeden Fall bei Bild oder Videobearbeitung und Filme gucken nicht schlapp werden. Ich habe eine Playsi 3 deswegen werde ich wohl keine neueren Spiele auf dem Notebook spielen (wollen). Es sollte halt einfach leicht sein, gut mitzunehmen, schnell und ''smooth'' und ein sehr schönes und schickes Designe haben.

Die beiden von Lenovo kosten ja gleich viel. Welches ist denn nach meinen Vorschlägen (vorstellungen) das bessere? Oder doch das von Dell?

Welches von den 3einen würdest du mir am ehsten aus deiner sicht zu meinen Vostellungen empfehlen? :eek: :)

Ps: Also nochmal um das klar zu machen, Spiele sind nicht sehr wichtig. ;)
 
schwere Frage. Warscheinlich würde ich das Z370 nehmen. Auch wenn es Rosa ist :)
 
ich befürchte, dass das Gerät aussen braun und innen blass Rosa ist :)
 
Das macht aber nichts :)

Aber du bist dir also auch sicher, dass man mit dem Laptop programme wie Photoshop, Sony Vegas, Camtasia Studio etc. verwenden kann?
 
Klar, wieso nicht? Evtl wirds ab und an mal ein bischen langsam, aber hey, es ist eine 13" Kiste und kein SchnittPC.
 
Der wird in der Akkulaufzeit haushoch gewinnen, aber beim Videoschnitt haushoch verlieren. Der E350 von AMD ist eher ein Intel Atom. Das ist nix...
 
War ja klar das ein haken an der Sache ist. Okay, ich denke ich bin mit dem Lenovo z370 gut bedient, bei einem Preis der i.O. geht. Dieses Notebook wird gekauft.

Soo da Bett ruft - gute nacht ! :)
 
Haaallo :)

Habe keine passenden Thread gefunden, deswegen stelle ich meine Frage in diesen, schon von mir erstellten Thread.

Also: Ich hab noch mein ''altes'' Notebook. Darf ich hier in diesem Forum einen Thread auf machen und es zum verkauf anbieten?

Hoffe auf Antwort

Danke.

DerNoob123
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung

Notebook bis max. 700€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook 15.6" ca. 500€

Zurück
Oben