Kaufempfehlung Notebook bis 600€

D

DerNoob123

Forum Newbie
Hallo liebe Gemeinde :)

Bin neu hier im Forum also erst einmal HALLO! :p

Wie ihr schon an der Überschrift unschwer erkennen könnst suche ich ein Notebook, welches maximal 600€ kosten sollte.

Ich hab keine Ahnung von Notebooks als wäre es nett, wenn ihr mir ein paar Voschläge machen könntet :)

So ungefähr sollte die ganze sache aussehen:

-KEIN ACER!! (Mein jetziger ist von Acer und es ist der letzte schrott=
-Grafikkarte die zum gucken von Filmen locker aussreicht, Videobearbeitung, spiele mit mittlerem Niveau...
-''guter'' Prozessor (i5???)
-Windows 7
-mind. 250 GB Festplatte
-13,3 Zoll wäre perfekt - Bis 15,6 Zoll ist i.O. :D
- sehr schickes Designe
-Schnell! Gutes Wlan! Gut zum surfen! :)
-Firmen die mir Sympatisch sind (Hersteller): Medio, HP, Lenovo

und halt sonst auch gut.. :D

Hoffe ihr könnt mir ein paar schöne Dinger vostellen! :)

Danke schon mal

DerNoob123
 
Ach nix besonderes, sowas wie Need for Speed Underground oder sowas. :)
 
Bei den beiden bin ich mir nicht so sicher was ich von halten soll.
Das Edge mit Intel LV Herz ist sicher eine Schicke sache wenns auf die Akkulaufzeit ankommt, das Z370 könnte von der Grafik her ein bischen schwach für dich sein. Wenns wirklich nur NFSU sein soll reicht das jedoch locker.

Das V3550 hat eine aktuelle Mittelmaßgrafik, damit kann man auch schonmal aktuelles daddeln. Ich weiss das das nicht gefordert war.
 
Hmm, danke nochmal. :)

Also, es sollte auch jeden Fall bei Bild oder Videobearbeitung und Filme gucken nicht schlapp werden. Ich habe eine Playsi 3 deswegen werde ich wohl keine neueren Spiele auf dem Notebook spielen (wollen). Es sollte halt einfach leicht sein, gut mitzunehmen, schnell und ''smooth'' und ein sehr schönes und schickes Designe haben.

Die beiden von Lenovo kosten ja gleich viel. Welches ist denn nach meinen Vorschlägen (vorstellungen) das bessere? Oder doch das von Dell?