Kaufempfehlung

D

dave_001

Forum Newbie
Jetzt nochmal richtig

Hi danke für die schnellen Antworten! Hab mich heute nochmal dran gesetzt und aus den Listen herausgesucht für was ich den Notebo:Dok brauche.
Also dann fang ich mal an:

* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
- ich bin noch Schüler und habe ca. 1500€ zur Verfügung.

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
-ein große Display (17" und mehr)

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
-ich bevorzuge ein mattes Display (da spiegelt sich die Sonne nicht drin oder????)

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
-Spielen, Internet, Multimedia, Office, Websites programmieren

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
-ja, gute Austattung für Spiele wie GTA IV

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
-nein
* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
-ist vernachlässigbar
* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
-nein

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
-USB, Firewire, Klinke Micro und Kopfhörer, HDMI
, LAN, W-Lan, DVI

Geräte als Desktop-Ersatz (Desktop-Replacements)

- 15" Display oder mehr
- soll den Stand-PC möglichst vollwertig ersetzen

Gaming Notebook

- mobiles Gaming unterwegs - dazu ist ein System mit Highend Grafikkarte empfehlenswert
- schnelle CPU
- viel Arbeitsspeicher

Ich hoffe dass ich mich jetzt deutlicher Ausgedrückt hab, nächstes mal informiert ich mich lieber vorher :)

LG