Kaufen oder nicht ? Notebook Packard Bell Easynote F4311-075GE ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von alexey11on, 24.02.2012.

1. #1 alexey11on, 24.02.2012
    alexey11on

alexey11on Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, hab dieses Notebook gefunden und bin mir am überlegen ob ich mir den kaufe.
    Filgende Daten hat der Laptop:
    Prozessor: Intel Core i3 (2. Generation) 2330M Prozessor 2,20 GHz ( Cache 3 MB )
    Arbeitsspeicher: 4096 MB
    Displaygröße: 43 cm (17,3")
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670M (Dedizierter Speicher: 1024 MB )
    Preis: 469€
    Ja das sind so die üblicheb daten weitere infos gibts hier ( Packard Bell Easynote F4311-075GE bei notebooksbilliger.de)
    Ich brauche den Notebook hauptsächlich fur internet und Photoshop ;) ect. filme gucken und Spiele ab und zu nichts aufwendiges ;) Musik und sowas
    Was würdet ihr sagen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 24.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    was zeichnet das Gerät deiner Meinung nach aus?

nach meinem Eindruck lautet die Antwort wahrscheinlich:
    Es ist kompromisslos billig (zumal für einen 17 Zöller)

und:
    "billig" bekommst du dann auch

4. #3 alexey11on, 24.02.2012
    alexey11on

alexey11on Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich finde die Grafikkarte ist net schlecht.. und 17 zoll auch gut, was mich stört ist i3 prozessor ein i5 wäre besser aber was solls ;) jedoch beantwortet es mir nicht die frage , ob das notebook für meine verhältnisse ausreicht . also ich muss schnell im internet unterwegs sein ;) so youtube ect. dann hab ich so programme wie photoshop oder os ;) und spiele eher wenniger nur eventuel mal CSS oder sowas ;) kein gta 4 ...

5. #4 Brunolp12, 25.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich dachte eigentlich, das hätte ich erklärt:
    die Kiste ist Qualitäts- mäßig wahrscheinlich ziemlicher Billigschrott. Das ist imho viel eher ein Problem als der i3 statt i5.

Für schnelles Internet ist die Hardware der Maschine relativ egal. Das hängt eher am Durchsatz des Internetzugangs.

Was "os ;)" ist weiß ich leider nicht.

Für einfache bis mittlere Spiele sollte die HD 7670M ausreichen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufen oder nicht ? Notebook Packard Bell Easynote F4311-075GE ?

Die Seite wird geladen...

Kaufen oder nicht ? Notebook Packard Bell Easynote F4311-075GE ? - Ähnliche Themen

1. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15

Sony Vaio Laptop kaufen E-14P oder S-15: hallo, ich brächte mal eure Meinung/Hilfe: Ich möchte mir einen leichtes Notebook 13-15 Zoll (max. 1500€) kaufen: Es soll einen i7 Quad.Core...
  3. ASUS EEE Pc 1215N oder Lenovo ThinkPad X121e Kaufentscheidung

ASUS EEE Pc 1215N oder Lenovo ThinkPad X121e Kaufentscheidung: Hallo, ich bin auf der suche nach einem etwas leistungsstärkeres Netbook und bin dabei auf den Lenovo ThinkPad X121e und den ASUS EEE Pc 1215N...
  4. Lenovo ThinkPad X121e oder ASUS EEE Pc 1215N Kaufentscheidung

Lenovo ThinkPad X121e oder ASUS EEE Pc 1215N Kaufentscheidung: Hallo, ich bin auf der suche nach einem etwas leistungsstärkeres Netbook und bin dabei auf den Lenovo ThinkPad X121e und den ASUS EEE Pc 1215N...
  5. Original Akku oder no Name Akku kaufen

Original Akku oder no Name Akku kaufen: Guten Abend alle zusammen ich hab mal eine Frage da ich mir noch nicht sicher bin. Ich habe ein HP-DV7 2145eg und mein Akku ist so gut wie...