Kaufentscheidung: DELL oder Sony

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Bingo0815, 09.07.2006.

?

Das DELL oder besser Sony?

1. Inspiron 6400 Superior

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Sony VGN-FE 21H

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bingo0815, 09.07.2006
    Bingo0815

Bingo0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

eine kleine Umfragen, wenn ihr ein Notebook von 1200 bis 1500 Euro suchen würdet, dass ein gutes Gesamtkonzept bietet und auch für den Außeneinsatz gut geeignet ist. Welches würdet ihr nehmen?

Sony VAIO VGN - FE 21H

http://vaio.sony-europe.com/view/View.action?section=Products_ITE&productcategory=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+FE+Series&productmodel=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+FE+Series%2FVGN-FE21H&productsku=VGNFE21H.G4&site=ite_de_DE&page=ProductTechnicalFeatures

oder das

Inspiron 6400 Superior (2 GHZ, ATI 1400, 1024 MB RAM, 100 GB HDD)

über eine kurze Begründung und weitere Informationen, die mir bei meiner Kaufentscheidung helfen können würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Gruß
    Bingo0815

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 09.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

Kaufentscheidung: DELL oder Sony

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung: DELL oder Sony - Ähnliche Themen

1. HP EliteBook 8540w oder Dell Studio XPS 16 (Kaufentscheidung)

HP EliteBook 8540w oder Dell Studio XPS 16 (Kaufentscheidung): Hallo zusammen ich will mir zum Studienbeginn einen neuen Laptop kaufen (hatte bisher denn MacBook 1. Generation). Ich will ganz klar weg von...
  2. Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini

Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini: Hi, Ich braeuchte ein Notebook fuer unterwegs, hautpsaechlich um im Internet zu surfen und vielleicht mal das ein oder andere Video zu...
  3. Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony

Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony: Hallo Forum! Ich hab' vor mir in den nächsten Wochen 'n Notebook zuzulegen, jetzt natürlich die große Frage: Was brauch ich wirklich? Oft geht...
  4. Blue Ray als Kaufentscheidung? Sony vs. Dell

Blue Ray als Kaufentscheidung? Sony vs. Dell: Hallo, schwanke zur zeit etwas zwischen dem Sony FZ 21 m und dem Dell XPS M1530. Vom Design her gefallen mir beide sehr gut, tendiere aber...
  5. Kaufentscheidung Dell

Kaufentscheidung Dell: Liebe Forumsmitglieder, ich muss mich sehr schnelle für eins von den nachfolgend aufgeführten Dell-Notebooks (mit Vodafone-Card) entscheiden:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.