Kaufentscheidung Dell

J

janrud

Forum Newbie
Liebe Forumsmitglieder,

ich muss mich sehr schnelle für eins von den nachfolgend aufgeführten Dell-Notebooks (mit Vodafone-Card) entscheiden:


D420
D620
D820



Ich bin recht viel unterwegs, meist auch in Zügen und Flugzeugen. Eine superschnelle Performance brauche ich als berater eigentlich auch nicht.


Nun bin ich schon ganz gespannt auf Eure Empfehlungen!!




janrud
 
Das 800er is meist zu groß, das 400er zu klein. Bleibt noch das 600er. Ob nun das 630 oder das 620 ist eigentlich egal.

http://www.notebookforum.at/f31-dell-testberichte.html <-- da gibts einige Testberichte zu den Dell Latitude Modellen mit allen vor und nachteilen, mit Temperaturwerten und so weiter.

/edit: Am besten vergleichst du die Testberichte von ThomasN, da kannst du dann sicher sein, dass für die Vergleiche die selben Maßstäbe gelten. Und die für dich interessanten Notebooks hatte er wohl alle schon in den Fingern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern das beste Display? Helligkeit? Auflösung? Kontrast? :confused:
 
Ja, Helligkeit, Auflösung Kontrast :D . Ich kenne aber nur das 1440x900 -er
 
Wenn Du nur das eine Display kennst, wie kannst Du dann entscheiden, das es das beste Display ist? :rolleyes:

Schade, mich hatte mal der Helligkeitsunterschied zwischen dem 14" 1440x990 und dem 15,4" 1680x1200 interessiert...
 
Da Vodafone derzeit nur das 620 bzw. das 820 anbietet, stellt sich derzeit nicht die Frage nach dem 630 oder 830.

Ich glaub das 420 ist schon aus dem Rennen, da es mir zu klein ist, und er Gewichtsvorteil bei Mitführen des externen DVD-Laufwerkes auch nicht mehr so groß ist.

Wo liegen denn die eigentlichen Unterscheide zwischen dem 820 und dem 620, außer in der unterschieldichen Größe des Bildschirm und der wohl besseren Qualität dess im 620?


janrud
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Ein neuer Dell?!

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Hilfe beim Notebook Kauf!

Dell XPS oder anderes Gaming-Notebook?

Zurück
Oben