kaufentscheidung neues notebook asus a 2538

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von dupont, 04.11.2004.

1. dupont

dupont Forum Newbie

121

hi zusammen

hab mir schon einige tage jetzt ein bisschen ein wissen angelesen...
    möchte ca 1100 euro für ein neues notebook ausgeben
    als bestbieter für mich hat sich bis jetzt das obengenannte asus amd 2800er ati radeon 9600pro 15.0 " 1024*768 auflösung herauskristallisiert

desktopersatz und gelegentliches spielen meine anforderungen

soll ich noch zuwarten mit dem kauf bis 15.4wxga schirme erschwinglich sind und mit ati9700er mobility chip zum selben preis erhältlich sind !?

meine informations defizit bezüglich schirm reichts zum arbeiten im freien wieviel candela beim 2538 asus und wie ist qualität allgemein.

alternative wäre das neue asus a4744 um 1349¤, in ö noch nicht erhältlich, oder oder acer aspire 1362 wxlmi um ca 1100¤ (15,4 wxga aber fx5200go

aber negativ beim neuen 4700er preis und m11 chip -lautes lüftergeräusch?

hat jemand schon erfahrungen mit der 2500er serie- verarbeitung ergonomie,vga signal
    und allgemein gefragt bringt ein 15,4 schirm tatsächlich soviel mehr?

LG Dupont

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    123

Ich würde mir die Asus Geräte ja selber gerne mal ansehen nur leider sind die scheinbar in Österreich Mangelware (oder weiß wer wo es welche zum ansehen gibt )

WXGA Schirme sind meiner Meinung nach besser als XGA aber am besten finde ich sind die SXGA (1400x 1050) Auflösungen.

Ein XGA Notebook könnte ich mir auf keinen Fall mehr vorstellen - wenn du da die Startleiste aufmachst ist fast der halbe Bildschirm weg. Optimal wäre für einen 15 Zöller 1280 x 1024 aber das gibt es ja leider nicht.

Was die Candela angeht - so findet man erstens bei Notebooks sehr wenig Angaben darüber, und zweitens ist es eine Einheit die den Hersteller sehr viel "Freiraum" gibt.
    Am besten also selber ansehen.

Abgesehen von der Auflösung ist das Asus ein gutes Gerät mit gesunder Preis/Leistung..., mein Favorit ist das A3811NUP (brauche keine Grafik..)

4. dupont

dupont Forum Newbie

127

ad manfel
    danke für die rasche antwort
    leider in ö mangelware -da hast du recht..
    nach über 10 jähriger spiele absenz würde ich gerne zumindest gelegentlich ...

lg dupont

Thema:

kaufentscheidung neues notebook asus a 2538

Die Seite wird geladen...

kaufentscheidung neues notebook asus a 2538 - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook: • Wie hoch ist dein Budget? oberste Schmerzgrenze bei ca. 700,- • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler /...
  2. Neues Notebook von Samsung - Hilfe bei Kaufentscheidung

Neues Notebook von Samsung - Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, bei Hilfestellung zur Kaufentscheidung bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Acer-Notebook (4...
  3. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...
  4. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  5. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...