Kaufentscheidung Notebook

dominus58 schrieb:
muss man sich dann den XPS M1530 zusammenstellen oder gibts da schon einen fertigen hab keine seite mit dem genanten gefunden.

dominus58

Den darfst du dir auf www.dell.de selbst zusammenstellen.
 
dominus58 schrieb:
muss man sich dann den XPS M1530 zusammenstellen oder gibts da schon einen fertigen hab keine seite mit dem genanten gefunden.

dominus58

Geh einfach auf dell.de - Notebook - Privat - XPS - M1530 ein Modell auswählen (Preislich und mit 8600 M GT und nicht mit 8400M) und auf Konfigurieren gehen!


LG


EDIT: Zu langsam :D
 
R10 schrieb:
Vielleicht kannste ja beim Onlineshop deines Vertrauens bestellen und sehen obs geht, wenn nicht 14 Tage Rückgaberecht und zurückschicken = Risiko :) oder vielleicht hat nen Bekannte/ r das Game...

Ich habe gerade eine tolle Seite im Netz gefunden, die sich "System Requirements Lab" nennt, die Testen das System auf Lauffähigkeit mit einzelnen Programmen / Games - Der hat mein System mal gecheckt und offenbar läuft es. :) Mal sehen, vielleicht wird es dann ja doch gekauft :D

Aber es dauert ja auch erstmal noch 5 Wochen, bis der Release ist, und vielleicht hat dann wirklich jemand in meinem Umfeld das Spiel zum Testen.
 
auf jeden fall danke ich euch schon mal für eure hilfe habt mir sehr geholfen.

mfg dominus58
 
den 2. oder 3. Ist eigentlich nur eine Frage des Geldbeutels. Vergiss aber die Garantieerweiterung nicht. 2 oder 3 Jahre sind Sinnvoll bei einem solchen Gerät.
 
also den hier mit den daten:

PROZESSOR ----------------------Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2,20 GHz, 800-MHz-FSB, 4 MB L2-Cache)
BETRIEBSSYSTEM ------------------Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
HARDWARE SUPPORT ------------------Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort) ändern
FARBAUSWAHL -----------------------2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display ändern
LCD ---------------15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION-------------------- Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz ändern
ARBEITSSPEICHER -----------------3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024] ändern
FESTPLATTE ---------------SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.) ändern
GRAFIKKARTE ----------------------- nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
OPTISCHE LAUFWERKE --------------------Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW ändern
HAUPTAKKU --------------------Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh



mfg dominus58
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Notebook 15.6" ca. 500€

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Notebook selbst konfigurieren?

Zurück
Oben