Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von redbull138, 18.06.2007.

1. #1 redbull138, 18.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2007
    redbull138

redbull138 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Thinkpad R61 - NF55QGE
    Kaufberatung

es geht um folgendes NB

LENOVO THINKPAD R61 NF55QGE
    <-- Klick

+ garantieerweiterung (irgendwelche empfehlungen bei diesem shop bezüglich garantieerweiterung ?)

zur Nutzung:

Surfen, Office, AutoCAD (im moment 2006), Bildbearbeitung, DVD guggn (selten bis garnicht !!) und per Videokamera und proggi die DV-Kassetten auf die externe archivieren.

ich spiele höchsten EA Games und nen Fussball Manager, für den rest hab ich die x-box und die PS2 ^^

also gibt es hier irgendwelche einwände gegen dieses NB ? könnt ihr mir vielleicht ein besseres empfehlen ?

acer, benq, fsc und hofer/aldi NB's bitte nicht vorschlagen.

aja mein budget liegt bei etwa 1400€ :(

danke schonmal vorab !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redbull138, 19.06.2007
    redbull138

Mein Notebook:
    Thinkpad R61 - NF55QGE
    anders formuliert:

könnt ihr mir zu diesen kauf raten oder eher nicht bei meinen anforderungen ?

4. #3 2k5.lexi, 19.06.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schickes Gerät. Allerdings würd ich mal suchen was für ein Akku verbaut ist. Wenns wie beim T61 auch nur ein 2600mAH Akku ist würd mich das nerven und dann zum alten R60 Greifen.

5. #4 redbull138, 20.06.2007
    redbull138

Mein Notebook:
    Thinkpad R61 - NF55QGE
    hmm naja der lappi hängt zuhaus meistens an der dose, also akku hat für mich weniger priorität, trotzdem danke für den tipp :)

hätte da noch ein besseres angebot:

https://www.lapstars.de/product_inf...=2733&osCsid=c3dee5f6356f25fb833c29fd33c6b38c

meine frage jetzt, wer und was sind als "Lehre & Forschung" den gemeint ?

ich komme aus wien und würde gerne wissen wie ich an dieses book zu diesem exzellenten preis rankomme ^^ kann das einer aus dieser gruppe den ich persönlich kenne für mich kaufen ? ich blicke nicht durch :D

6. hoppi

hoppi Forum Freak

Mein Notebook:
    FSC Amilo M 1420
    campusdiscount.de wäre vielleicht auch einmal interessant... :)

ansonsten würde ich dir zu einer t-version raten... aber wenn es das sein muss, ists ok.
    aber würde auch den vorgänger empfehlen.
    die R-reihe finde ich nur so schrecklich klobig, da zweifel ich noch stark ob ich da zugreife (bin z zt auch auf der suche).

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redbull138, 20.06.2007
    redbull138

Mein Notebook:
    Thinkpad R61 - NF55QGE
    die T-Serie hat ja nur ein 15,4" modell (T61) und da ist die auflösung kleiner als beim R61 :(

aber was mich mehr intressieren würde ist ob ich (oder ein bekannter) denn auch bei www.lapstars.de unter der kategorie "Lehre & Forschung" ein NB erstehen kann...ich komme aus österreich.

irgendwie finde ich auf der seite keine angaben zu diesem thema.

9. #7 redbull138, 20.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2007
    redbull138

Mein Notebook:
    Thinkpad R61 - NF55QGE
    wer lesen kann ist klar im vorteil :D

Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...
  2. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  3. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...
  4. Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook: • Wie hoch ist dein Budget? oberste Schmerzgrenze bei ca. 700,- • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler /...
  5. Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus

Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus: Ich will mir ein "Gaming"-Notebook zulegen. Zum einen mache ich viel Grafikbearbeitung, aber zum anderen Zocke ich dann doch auch gerne mal BF3...