Kaufentscheidung

redbull138

redbull138

Forum Benutzer
Kaufberatung

es geht um folgendes NB


LENOVO THINKPAD R61 NF55QGE
<-- Klick

+ garantieerweiterung (irgendwelche empfehlungen bei diesem shop bezüglich garantieerweiterung ?)

zur Nutzung:

Surfen, Office, AutoCAD (im moment 2006), Bildbearbeitung, DVD guggn (selten bis garnicht !!) und per Videokamera und proggi die DV-Kassetten auf die externe archivieren.

ich spiele höchsten EA Games und nen Fussball Manager, für den rest hab ich die x-box und die PS2 ^^

also gibt es hier irgendwelche einwände gegen dieses NB ? könnt ihr mir vielleicht ein besseres empfehlen ?

acer, benq, fsc und hofer/aldi NB's bitte nicht vorschlagen.

aja mein budget liegt bei etwa 1400€ :(

danke schonmal vorab !!
 
Zuletzt bearbeitet:
anders formuliert:

könnt ihr mir zu diesen kauf raten oder eher nicht bei meinen anforderungen ?
 
Schickes Gerät. Allerdings würd ich mal suchen was für ein Akku verbaut ist. Wenns wie beim T61 auch nur ein 2600mAH Akku ist würd mich das nerven und dann zum alten R60 Greifen.
 
hmm naja der lappi hängt zuhaus meistens an der dose, also akku hat für mich weniger priorität, trotzdem danke für den tipp :)

hätte da noch ein besseres angebot:

https://www.lapstars.de/product_inf...=2733&osCsid=c3dee5f6356f25fb833c29fd33c6b38c


meine frage jetzt, wer und was sind als "Lehre & Forschung" den gemeint ?

ich komme aus wien und würde gerne wissen wie ich an dieses book zu diesem exzellenten preis rankomme ^^ kann das einer aus dieser gruppe den ich persönlich kenne für mich kaufen ? ich blicke nicht durch :D
 
campusdiscount.de wäre vielleicht auch einmal interessant... :)

ansonsten würde ich dir zu einer t-version raten... aber wenn es das sein muss, ists ok.
aber würde auch den vorgänger empfehlen.
die R-reihe finde ich nur so schrecklich klobig, da zweifel ich noch stark ob ich da zugreife (bin z zt auch auf der suche).
 
die T-Serie hat ja nur ein 15,4" modell (T61) und da ist die auflösung kleiner als beim R61 :(

aber was mich mehr intressieren würde ist ob ich (oder ein bekannter) denn auch bei www.lapstars.de unter der kategorie "Lehre & Forschung" ein NB erstehen kann...ich komme aus österreich.

irgendwie finde ich auf der seite keine angaben zu diesem thema.
 
Dies ist ein Angebot aus dem "Lehre & Forschung" Bereich für Schüler, Studenten, Lehrer, wissenschaftliche Mitarbeiter usw. - der Versand erfolgt nur gegen einen entsprechenden Nachweis oder schriftlichen Auftrag ( Hochschulen, Universitäten usw. - gegen Rechnung mit Zahlungsziel ) .

wer lesen kann ist klar im vorteil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben