Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von silverdragoon, 29.06.2007.

1. #1 silverdragoon, 29.06.2007
    silverdragoon

silverdragoon Forum Freak

Habe mir folgendes Notebook ausgesucht, ist der preis von 1199€ zuviel für diese Gerät?

Und würdet ihr mir das gerät empfehlen?

Prozessor Mobile AMD Turion 64 X2 TL-60
    AMD PowerNow! Technologie, AMD HyperTransport Technologie, AMD Digital Media Xpress, 64 Bit
    Chipsatz keine Angabe
    Arbeitsspeicher 2.048 MB DDR2-533 PC2-4200 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 2.048 MB
    2 Steckplätze, belegt mit 2x 1.024 MB
    Festplatte 160 GB, S-ATA, 5.400 U/min
    Laufwerk DVD+/-RW Double Layer LightScribe Brenner
    (Erstellen Sie professionelle CD-Etiketten direkt auf Ihrem PC - mit LightScribe: Brennen, umdrehen, brennen.)
    Display 17 Zoll WXGA+ High Definition BrightView LCD TFT (glänzend)
    1.440 x 900 (16:10) Widescreen
    Grafik NVIDIA GeForce Go 7600 PCIe
    256 MB dedizierter VRAM
    HDMI, VGA, S-Video/TV-out
    Sound 3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit)
    integr. Altec Lansing Lautsprecher, integr. Mikrofon
    Kommunikation 56K V.90 Modem
    10/100 MBit/s Ethernet LAN
    54 MBit/s Wireless LAN 802.11b/g
    Bluetooth
    Schnittstellen 4x USB 2.0
    1x Firewire IEEE1394 (i.Link)
    1x ExpressCard/54 Slot (unterstützt auch ExpressCard/34)
    1x VGA
    1x HDMI
    1x S-Video/TV-out
    1x Mikrofon in
    1x Line out (inkl. S/PDIF Unterstützung)
    1x Line out (Kopfhörer, Lautsprecher)
    1x RJ-11 Modem
    1x RJ-45 Ethernet
    1x Dockinganschluss für Expansion Base xb3000
    1x DC-in (Netzteil)
    1x Kensington Lock
    Card Reader 5-in-1 (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
    Eingabekomponenten Desktop-Tastatur in voller Größe mit seperatem numerischen Tastenfeld
    Touchpad mit Ein/Aus-Taste und dediziretem vertikalen und horizontalen Scroll-Pad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 29.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    klingt gut, hab auch einen AMD prozessor drinnen, und der arbeitet einfach klasse!!! sau schnell....
    wäre nicht schlecht, wenn du mal den namen vom notebook schreibst...;)

also, ich finde auf keinen fall, dass das teuer ist, meiner hat 999 € gekostet, jedoch ist meiner ein 15,4 "...

LG

Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...
  2. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  3. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...
  4. Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook: • Wie hoch ist dein Budget? oberste Schmerzgrenze bei ca. 700,- • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler /...
  5. Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus

Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus: Ich will mir ein "Gaming"-Notebook zulegen. Zum einen mache ich viel Grafikbearbeitung, aber zum anderen Zocke ich dann doch auch gerne mal BF3...