Kaufhilfe für einen Verwandten

F

fix

Forum Benutzer
Als wie schon der Titel sagt hat mich ein Verwandter gebeten (mein Onkel) ihm bei seiner Suche nach einem NB zu helfen.
Habe jetzt schon einige Modelle gefunden die ich ihm empfehlen werde. Aber wahrscheindlich habe einige Leute hier im Forum noch bessere Ideen als ich und desshalb poste ich hier mal die gewünschten Daten:

Centrino 1.7GHz- 2 GHz oder Duo Core 1.66 GHz
Grafikkarte ist eigentlich nicht so wichtig sollte aber trotzdem einiges Leisten
Arbeitsspeicher sollte schon 1024 MB sein
Das Display ist eigentlich auch nicht besonders wichtig aber 15" oder 15.4" währen wohl sie praktischte Größe.
Das Gwicht spielt auch nur eine untergeordnete Rolle da das NB nur sellten Transportiert werden wird aber mehr als ungefähr 3 kg sollte es doch nicht haben.
Das Laufwerck ist aber wieder wichtiger da mein Onkel CD`s und DVD`s beschreiben will also würde ich doch ein DL -Laufwerk kaufen.
Die Grantiezeit sollte 2 Jahre betragen ist aber nicht unbedingt notwendig.
Ein Card Reader sollte auch eingebaut sien da die Speicherkarte von der Digi-cam gelesen werden soll.

UND JETZT DAS GROßE PROBLEM BEI DER SACHE : max. 950 €

Das NB soll für Bildbearbeitung, DVD`s, Office Anwendungen und Musik geeignet sein.


PS: Das NB das mir bisserher aufgefallen ist http://www.notebookinfo.de/preise/id/4186/activated/DatasheetURL/
Bin mir sicher das ihr ein geeignetes NB finden werdet und schon mal danke im vorraus.
 

Ähnliche Themen

Suche NB fürs Spielen (Oblivion)

Zurück
Oben