Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Benny_1989, 07.03.2006.

1. #1 Benny_1989, 07.03.2006
    Benny_1989

Benny_1989 Forum Newbie

Hallo ihr.

Ich hab mir vorgenommen ein Notebook zu kaufen. Habe ca. 1200 € zur Verfügung. Das Notebook will ich für verschiedene Dinge benutzen:

- zum Spielen (Spiele wie Half Life 2, Dark Age of Camlelot sollten gut funktionieren)
    - zum Surfen
    - zum Arbeiten (Office etc.)
    - zum Musik hören
    - ab un zu vielleicht die ein oder andere Bildbearbeitung

Nunja, jetzt steh ich vor folgendem Problem: Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll, da die Trottel im Computerladen unserer Stadt mir nur Müll erzählen.

An folgendes hab ich gedacht:

- So um die 2 GHZ sollte es haben
    - relativ gute Grafikkarte (128 bis 256 MB)
    - das Notebook sollte nicht zu laut sein
    - Wireless Lan sollte verfügbar sein
    - DVD Brenner +/- sollte enthalten sein
    - um die 512 MB Arbeitsspeicher wenn nicht sogar mehr
    - mindestens ne 60 GB Festplatte
    - mind. 14"

Was solls noch haben? Keine Ahnung, wenn ich mehr über Notebooks wüsste würd ichs euch verraten ;-)

Ich hoff jemand von euch kann mir weiterhelfen, wäre dem jenigen sehr dankbar.

MfG,
    Benny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grimmi78, 07.03.2006
    Grimmi78

Grimmi78 Forum Benutzer

Thema:

Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

1. Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200

Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200: Ich besitze derzeit einen 3 Jahre alten Dell Vostro, den es rumzuschleppen mir langsam etwas zu mühselig wird. Aus diesem Grund möchte ich mir...
  2. Vaio (diverse) Kaufhilfe sony notebook

Kaufhilfe sony notebook: Hallo Freunde ich brauche schnell eure Hilfe ich will mir ein neues Laptop kaufen von sony vaio bin aber noch nicht sicher welche von den...
  3. Gamer Notebook kaufhilfe dringend

Gamer Notebook kaufhilfe dringend: welche ist besser fur spiele geignet. Produktvergleich ww.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/88954,88958,89062
  4. Kaufhilfe

Kaufhilfe: Hallo zusammen, ich mach's kurz: Ich will mir ein Notebook kaufen (mein Erstes). Entweder ein Mac, da ich selber Apps programmieren will...
  5. Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch

Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch: Hallo zusammen. * Wie hoch ist dein Budget? Mehr als 600 Euro sollten es nicht sein. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...