Kaufinteresse an einem HP 6325

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von schoeni1002, 06.08.2006.

1. #1 schoeni1002, 06.08.2006
    schoeni1002

schoeni1002 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Bin neu hier und hoffe mal auf eure hilfe
    Also mir steht ein Notebook kauf bevor und ich mag natürlich so günstig wie möglich wegkommen und da dachte ich mir das 6325 (für 499€ bei notebookbilliger.de) ist nicht verkehrt.
    An die Leute die es besitzen mal paar Fragen

Das Display ist doch matt oder(mag den Laptop im freien auch benutzen und keine lust auf Sonnenspiegelungen....

Wie lange hält ca der Akku???

Ist das Notebook leise?

und reicht die Grafikkarte bzw Chip aus um mal ein wenig Spiele zu spieln (natürlich nicht die allerneusten)

Und hat einer Erfahrungen mit notebookbiliger.de gemacht???Die klingen für mich schon seriös nur leider gibt es ja viele Anbieter hier im Netz

Naja ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    Danke schonmal im vorraus

Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Ja, ist es.
    2 Stunden vielleicht... etwas genaues kann ich dir da leider nicht sagen, da wohl nicht allzu viele Notebooks mit dem Sempron 3500+ im Umlauf sind?
    Da es sich bei dem verbautem Prozessor um keine Mobile CPU handelt, kann es durchaus vorkommen, dass das Gerät nicht besonders leise sind wird... das sollte man sich am besten mal selbst anhören.
    Kommt ganz darauf an, was du damit spielen möchtest.
    Damit hatte ich bis jetzt keine Probleme, habe dort zwar erst zwei Geräte bestellt (TFT und Notebook) aber dies lief beide Male völlig Problemlos und die Lieferung war auch beeidruckend schnell. (da die Ware auf Lager war)

4. #3 chrisloop, 06.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2006
    chrisloop

chrisloop Forum Freak

Mein Notebook:
    NX6325
    da muss ich dich leider korrigieren....

habe das Notebook selbst

1. würd ich das notebook bei www.billigzeit.de kaufen, da gibt es 2 Jahre Garantie statt einem Jahr und eine Notebook Tasche dabei... für 529 €

Der Akku hält zwischen 3 und 4 Stunden bei niedriger Bildschirmhelligkeit.

Es ist kein Desktop Prozessor sondern ein Mobiler Sempron mit Max 25 Watt TPD Stromverbrauch verbaut, daher verfügt er auch über AMD PowerNow! und taktet bei office betrieb auf 800 MHz wo kein Lüfter läuft... nur bei voller last läuft der lüfter... also genauso wie bei centrino books...

Zur CPU Leistung:

SuperPI:
    mit 1M NKS: 49s
    mit 16M NKS: 04m 07s

also vergleichbar mit einem Pentium M 1.800 ...

Spiele... NFSU2 läuft damit ganz okay... Silkroad und Unreal Tournament 2003 liefen Problemlos.... klar die neusten games laufen nicht, aber ich würde die grafikleistung 20% über einer GMA950 einordnen

5. Milki

Milki Forum Stammgast

Sehr schön, wenn hier sogar jemand ein vergleichbares Notebook besitzt.
    Danke für deinen Erfahrungsbericht, man lernt halt nie aus ;-)

6. #5 chrisloop, 06.08.2006
    chrisloop

chrisloop Forum Freak

Mein Notebook:
    NX6325
  7. #6 schoeni1002, 06.08.2006
    schoeni1002

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und danke für die superschnellen Antworten
    Das hört sich ja alles sehr gut an war auch meine nächste Frage da ich ich bei notebookbillige rnur 1 jahr garantie habe und bei anderen 2
    Hast du es auch bei billigzeit.de bestellt ?? wenn ja gabs da Probleme?
    Und wie macht man es imServicefall schickt man es dann einfach zu HP ??

Und noch eine Frage was kostet für das notebook ein 512 mb Speicher
    Frage weil ich am überlegen bin mir die 1 gb variante für 569 dann zu bestellen

Wäre glaube ich nicht verkehrt oder reichen auch 512 MB ??

8. #7 chrisloop, 06.08.2006
    chrisloop

chrisloop Forum Freak

Mein Notebook:
    NX6325
    ja ich habs auch bei Billigzeit.de geordert aus diesem Grund... war super schnell da... hatte erst das NX6125 bestellt da.. aber 2 Tage später hatten die das NX6325 im Angebot, ich also das NX6125 wieder hingeschickt und problemlos das NX6325 bekommen im Austausch dafür

1 Jahr Garantie gibt es von HP und im 2. Jahr wird die Garantie von Billigzeit.de gegeben ...

512 MB Speicher ist zu wenig... da die Grafikkarte sich ja schon 128 MB abzwackt... da würde ich zu 1 GB greifen.... und wenn du windows xp haben willst, für 619 € inkl. XP Home und 1 GB... muss jeder selbst wissen mit windows :)

9. #8 schoeni1002, 06.08.2006
    schoeni1002

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das dachte ich mir mit der 1 GB Variante. Zum Thema Windows ich habe orginal windows XP hier für den PC sollte ja dann auch auf Laptop auch gehn oder? Naja denke werde es morgen ordern das Teil und hoffe das ich zufrieden seien werde

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chrisloop, 06.08.2006
    chrisloop

chrisloop Forum Freak

Mein Notebook:
    NX6325
    dann müsstest du es auf deinem pc deinstallieren.. ist ja nur 1 Lizenz für 1 Gerät... wenn man es genau nimmt... aber ich schätze mal 50% aller windows user haben es nicht original^...

12. #10 chrisloop, 12.08.2006
    chrisloop

chrisloop Forum Freak

Mein Notebook:
    NX6325
    was mir noch aufgefallen ist, er hat einen Pioneer DVR-K16 DVD Brenner drin, welcher auch DVD-RAM lesen und schreiben (5x) kann..

Thema:

Kaufinteresse an einem HP 6325

Die Seite wird geladen...

Kaufinteresse an einem HP 6325 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Kleine Warnung für Rechtshänder unter den Kaufinteressenten

Kleine Warnung für Rechtshänder unter den Kaufinteressenten: Hallo allerseits, obwohl an anderer Stelle schon mal erwähnt, hier noch einmal eine "kleine Warnung für Rechtshänder", die einen FW11 kaufen...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...
  4. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  5. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...