Kauftipp 19" oder 20" Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von db1986, 25.12.2007.

1. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Zusammen

Möchte mir einer dieser 19" oder 20" Flachbildschirme, max. Betrag sollte nicht mehr als ca. CHF 350.-- übersteigen.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz auf dieser Homepage http://www.stegcomputer.ch/shop.asp umschaut und mir evtl. irgendeiner empfehlen könnt.

Gebraucht wird er eigenlich eher für die tägliche Office-Arbeiten und zum DVD-schauen, was halt so ein "Normal-Anwender" macht

Ebenfalls bin ich mir nicht ganz sicher, welches "Format" das NICHT spiegelt, da ich ein Fenster im Rücken habe, sollte es ein Nichtspiegelnder Bildschirm sein.

Thanks im voraus für eure Zeit!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 25.12.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
Thema:

Kauftipp 19" oder 20" Flachbildschirm

Die Seite wird geladen...

Kauftipp 19" oder 20" Flachbildschirm - Ähnliche Themen

1. Kauftipp Brenner DW-Q520A oder AD-7540 SLIM ??

Kauftipp Brenner DW-Q520A oder AD-7540 SLIM ??: Hallo, ich muss mir ein neuen DVD Brenner kaufen, nur kann ich mich nicht entscheiden - welchen würdet ihr empfehlen? Qualitätsunterschiede?...
  2. Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk

Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk: wer hat eine empfehlung für mich für ein toshiba mit 13 zoll umts (mobiles internet) und dvd laufwerk, preislich habe ich erstmal kein...
  3. Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?

Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?: Hallüle, ist da jemand der mir auf die Srünge helfen kann. Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, deshalb spare ich mir meine Zwecke...
  4. Vaio EB VAIO VPC-EB3X5E Ist das ein Kauftipp?

VAIO VPC-EB3X5E Ist das ein Kauftipp?: Habe mir bei Sony mal folgendes VAIO zusammengestellt, was haltet ihr davon? Ist das VAIO Display Plus hell genug? Habe leider keinen Test...
  5. Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht

Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht: Hallo, ich benötige ein neues Notebook. Leider habe ich noch keins gefunden, das meinen Bedingungen entspricht. Vielleicht habt Ihr ja ein paar...