Kauftipp: Bluemedia BM 1902 (MSI 270)- Turion 64 Subnbk für 599.- 12,1 Zoll - 1,85 kg

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von hakercin, 01.03.2007.

1. #1 hakercin, 01.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2007
    hakercin

hakercin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    XPS M1330
    Wer aktuell ein kleines Notebook sucht :

http://www.bluemedia-it.com/default.php?main=REGPROD&art=AMD&menueid=105&left=SHOPM

Bei Conrad Vor ort kostet der 599 EUR und wenn man beim Kauf auch noch ne Conrad Mitgliedkarte beantragt (die wiederum ist kostenlos) bekommt mann anstatt 2 Jahre 3 Jahre Garantie.

Lieferumfang ist :Notebook, Treiber CD, XP Home Recovery CD, ein paar Bücher Einleitungen, Ladegerät.

Das Notebook hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Display (Es ist ein Sony display).

Gehause : Das Notebook basiert auf den MSI 270 Barebone. das Gehauese wirkt sehr edel und ist mit Magnesiumbauelementen sehr stabil.

Die Festplatte : WD 80 GB, 5400 rpm gibt komische Gerauesche von sich, so ein komisches "klick" hin und wieder. Btw ich habe mir einen Everest Bericht von Everest Home Edition erstellen lassen , in diesem steht das die HDD 2MB Puffer hat, wenn ich mich nicht irre stand auf der Verpackung oder im Inet 8MB, in der Hinsicht bin ich verwirrt.

Der Lüfter läuft ab und zu mal an. Wenn er an ist dann ist das Geräuschniveau noch ertragbar also nicht umbedingt störend.

Die generelle Notebookperformance würde ich als mittel bis gut einstufen, damit ist gemeint wie schnell sich die Programme öffnen, installieren von Programmen, die Geschwindigkeit beim ausführen mehrerer Programme gleichzeitig. Ich hoffe mal das eine Ram Aufrüstung auf 1,5 GB in dieser Hinsicht etwas bringen wird.

Im Conrad shopp neben den anderen Notebooks kam mir der kleine doch zu mickrig vor, aber da Heim habe ich gesehen das er ideal ist um auf der Couch, Sessel ect. zu surfen.

Ich werde bei Gelegenheit diesen Bericht immer updaten.

Gruss hakercin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philippmayer, 16.03.2007
    philippmayer

philippmayer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    toller bericht. tolles notebook. :)
    leider gibt es das notebook bei conrad wohl nicht mehr. Ist zumindest auf conrad.de nicht mehr zu finden :( schade

4. #3 hakercin, 16.03.2007
    hakercin

hakercin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    XPS M1330
    Das Notebook gibt es bei Conrad vor Ort, du müsstest also mal vorbeischauen.

5. #4 philippmayer, 19.03.2007
    philippmayer

philippmayer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    weißt du vielleicht die conrad-Artikelnummer von dem Notebook?
    Hab gerade mal bei der conrad-Hotline angerufen, um zu fragen, ob das Notebook in den Filialen in Mannheim verfügbar ist (müsste da nämlich 30km hinfahren). Aber die Telefondame konnte mir ohne die Artikelnummer keine Auskunft geben :(
    wäre also cool, wenn du die Artikelnummer noch wüsstest...

vielen Dank
    Philipp

6. #5 hakercin, 10.07.2007
    hakercin

hakercin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    XPS M1330
    Btw. ich verkaufe mein NB jetzt für 599, es hat jetzt 1,5 GB und dazu gibt es noch eine Webcam von Philipps PCVC750k, falls jemand Interesse hat bitte PN.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DeltaFox, 10.07.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ist das jetzt ein Verkaufsthread, weil dann verschiebe ich auf den Marktplatz. Der Link von Geizhals hat keine Händler hinterlegt, der andere Link zeigt gar kein Produkt. Bitte updaten oder entfernen. Gitbs Bilder zum Gerät?

9. #7 hakercin, 10.07.2007
    hakercin

hakercin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    XPS M1330
    Nein das ist kein verkaufsthread aber vielleicht eröffne ich einen noch separat im Marktplatz, Bilder werde ich noch bei Gelegenheit einfügen. Die Links werde ich auch korrigieren.

Gruss hakercin

Thema:

Kauftipp: Bluemedia BM 1902 (MSI 270)- Turion 64 Subnbk für 599.- 12,1 Zoll - 1,85 kg

Die Seite wird geladen...

Kauftipp: Bluemedia BM 1902 (MSI 270)- Turion 64 Subnbk für 599.- 12,1 Zoll - 1,85 kg - Ähnliche Themen

1. Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk

Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk: wer hat eine empfehlung für mich für ein toshiba mit 13 zoll umts (mobiles internet) und dvd laufwerk, preislich habe ich erstmal kein...
  2. Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?

Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?: Hallüle, ist da jemand der mir auf die Srünge helfen kann. Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, deshalb spare ich mir meine Zwecke...
  3. Vaio EB VAIO VPC-EB3X5E Ist das ein Kauftipp?

VAIO VPC-EB3X5E Ist das ein Kauftipp?: Habe mir bei Sony mal folgendes VAIO zusammengestellt, was haltet ihr davon? Ist das VAIO Display Plus hell genug? Habe leider keinen Test...
  4. Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht

Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht: Hallo, ich benötige ein neues Notebook. Leider habe ich noch keins gefunden, das meinen Bedingungen entspricht. Vielleicht habt Ihr ja ein paar...
  5. Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!

Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe folgendes Notebook momentan: HP Pavilion ze2000 Logischerweise schon einge Jährchen alt, zwar noch...