Kauftipp Brenner DW-Q520A oder AD-7540 SLIM ??

W

waldprophet

Forum Benutzer
Hallo, ich muss mir ein neuen DVD Brenner kaufen, nur kann ich mich nicht entscheiden - welchen würdet ihr empfehlen? Qualitätsunterschiede?

Mein d56A (bekanntes Problem) ist schrott und ich wiess nicht da die Bezeichnung "Q520A" änhlich ist, ob dieser auch nurmindere Qualität ist!´

Andere Alternativen auch gerne.

Danke
 
Der AD-7540 ist ein Nec/Sony/Optiarc, oder? Da ich mit einem NEC Brenner im NB gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich eher zu diesem tendieren... Ansonsten hilft bei solchen Fragen oftmals auch ein Blick zu www.cdfreaks.com oder bei denen im Forum club.cdfreaks.com
 
Ja, du hast Recht - werde mich mal auf der Seite bisschen umschauen.

Grüße
 
Also die Q520 zicken bei uns sehr wenig. Die G520 waren echt schlimm. Die Q sind bis dato sehr gut und stabil. Haben wenig AUsfälle mit dem Modell.

Allerdings wenn du ein wirklich gutes Laufwerk suchst würde ich ein K16 oder ein K17 von Pioneer in Betracht ziehen. Die sind wirklich sehr sehr gut. Oder ich habe hier noch ein Blueray liegen was weg soll ;-)
 
Hallo.

Welcher ist denn besser der K16 oder K17.

Im Netz habe ich sogar mal diese Beschreibung gefunden

"Pioneer DVR-K16 (DVR-K17) Brenner NEU mit Rechnung "??

Was möchtest du den für deinen haben, und wie alt ist der?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Zurück
Oben