Kauftipp Brenner DW-Q520A oder AD-7540 SLIM ??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von waldprophet, 17.11.2007.

1. #1 waldprophet, 17.11.2007
    waldprophet

waldprophet Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich muss mir ein neuen DVD Brenner kaufen, nur kann ich mich nicht entscheiden - welchen würdet ihr empfehlen? Qualitätsunterschiede?

Mein d56A (bekanntes Problem) ist schrott und ich wiess nicht da die Bezeichnung "Q520A" änhlich ist, ob dieser auch nurmindere Qualität ist!´

Andere Alternativen auch gerne.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 17.11.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Der AD-7540 ist ein Nec/Sony/Optiarc, oder? Da ich mit einem NEC Brenner im NB gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich eher zu diesem tendieren... Ansonsten hilft bei solchen Fragen oftmals auch ein Blick zu www.cdfreaks.com oder bei denen im Forum club.cdfreaks.com

4. #3 waldprophet, 17.11.2007
    waldprophet

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, du hast Recht - werde mich mal auf der Seite bisschen umschauen.

Grüße

5. #4 Closertogod, 18.11.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Also die Q520 zicken bei uns sehr wenig. Die G520 waren echt schlimm. Die Q sind bis dato sehr gut und stabil. Haben wenig AUsfälle mit dem Modell.

Allerdings wenn du ein wirklich gutes Laufwerk suchst würde ich ein K16 oder ein K17 von Pioneer in Betracht ziehen. Die sind wirklich sehr sehr gut. Oder ich habe hier noch ein Blueray liegen was weg soll ;-)

6. #5 waldprophet, 18.11.2007
    waldprophet

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Welcher ist denn besser der K16 oder K17.

Im Netz habe ich sogar mal diese Beschreibung gefunden

"Pioneer DVR-K16 (DVR-K17) Brenner NEU mit Rechnung "??

Was möchtest du den für deinen haben, und wie alt ist der?

Viele Grüße

Thema:

Kauftipp Brenner DW-Q520A oder AD-7540 SLIM ??

Die Seite wird geladen...

Kauftipp Brenner DW-Q520A oder AD-7540 SLIM ?? - Ähnliche Themen

1. Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk

Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk: wer hat eine empfehlung für mich für ein toshiba mit 13 zoll umts (mobiles internet) und dvd laufwerk, preislich habe ich erstmal kein...
  2. Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?

Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?: Hallüle, ist da jemand der mir auf die Srünge helfen kann. Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, deshalb spare ich mir meine Zwecke...
  3. Vaio EB VAIO VPC-EB3X5E Ist das ein Kauftipp?

VAIO VPC-EB3X5E Ist das ein Kauftipp?: Habe mir bei Sony mal folgendes VAIO zusammengestellt, was haltet ihr davon? Ist das VAIO Display Plus hell genug? Habe leider keinen Test...
  4. Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht

Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht: Hallo, ich benötige ein neues Notebook. Leider habe ich noch keins gefunden, das meinen Bedingungen entspricht. Vielleicht habt Ihr ja ein paar...
  5. Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!

Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe folgendes Notebook momentan: HP Pavilion ze2000 Logischerweise schon einge Jährchen alt, zwar noch...