Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von bernd41844, 18.10.2011.

1. #1 bernd41844, 18.10.2011
    bernd41844

bernd41844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wer hat eine empfehlung für mich für ein toshiba mit 13 zoll umts (mobiles internet) und dvd laufwerk, preislich habe ich erstmal kein limit...800-1500
    und vor allem wenn ich ein ganz bestimmte modell haben möchte z.b.
    portege r 700-172 wo kann ich das innerhalb von 3-5 tagen bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.10.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 snipper97, 21.10.2011
    snipper97

snipper97 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    ich würde dir ein HP Notebook vorschlagen was ich super gut finde auch zum mitnehmen ist aber leider keine 13 Zoll sonder 14" groß. Undzwar das HP 8440p Notebook hat auch ein DVD Laufwerk und für eine UMTS-Card würde ich mal zum nächsten PC-Laden gehen und nach einer fragen mit einem Vertrag. Zum Notebook habe ich dir hier mal ein Link bei Amazon wo man es für 1338 euro bekommt. HP EliteBook 8440p 35,6cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hoffe ich konnte dir behilflich sein!

LG snipper97

Thema:

Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?

Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?: Hallüle, ist da jemand der mir auf die Srünge helfen kann. Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, deshalb spare ich mir meine Zwecke...
  2. Vaio EB VAIO VPC-EB3X5E Ist das ein Kauftipp?

VAIO VPC-EB3X5E Ist das ein Kauftipp?: Habe mir bei Sony mal folgendes VAIO zusammengestellt, was haltet ihr davon? Ist das VAIO Display Plus hell genug? Habe leider keinen Test...
  3. Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht

Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht: Hallo, ich benötige ein neues Notebook. Leider habe ich noch keins gefunden, das meinen Bedingungen entspricht. Vielleicht habt Ihr ja ein paar...
  4. Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!

Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe folgendes Notebook momentan: HP Pavilion ze2000 Logischerweise schon einge Jährchen alt, zwar noch...
  5. Bitte um Kauftipps

Bitte um Kauftipps: Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen und suche hier Hilfe, wär echt cool wenn mir wer helfen kann. Das notebook soll wie folgt aussehen und...