Kauftipp NR? mit xp möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Convello, 22.10.2007.

1. #1 Convello, 22.10.2007
    Convello

Convello Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo....

brauche mal dringend ein Kauftipp... hat jemand schon erfahrung mit dem NR... kennt jemand vly testberichte oder so... finde das total schick.. und würde es mir gerne kaufen, weil es ja auch nen gutes Leistung- Preisverhältnis hat??????!!!!!

www.sonystyle.de/SonyStyle/catalog/...2BC29B86467AB5F87242007D020000002BC29B73)/.do

leider stört mich das vista... gibt es ne möglichkeit das mit xp zu bekommen?

bzw... nen treiberpaket für das ganze book auf xp?

danke für eure hilfe schon im vorraus..

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 22.10.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Wenige Threads unter diesem ist der allgemeine NR-Thread. Dort sind auch Testberichte verlinkt.

Kaufen wirst Du das Modell mit XP nicht können. Erfahrungsgemäß ist das mit XP-Treibern bei Sony meist nicht so einfach.

Alexander

Thema:

Kauftipp NR? mit xp möglich?

Die Seite wird geladen...

Kauftipp NR? mit xp möglich? - Ähnliche Themen

1. Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk

Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk: wer hat eine empfehlung für mich für ein toshiba mit 13 zoll umts (mobiles internet) und dvd laufwerk, preislich habe ich erstmal kein...
  2. Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?

Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?: Hallüle, ist da jemand der mir auf die Srünge helfen kann. Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, deshalb spare ich mir meine Zwecke...
  3. Vaio EB VAIO VPC-EB3X5E Ist das ein Kauftipp?

VAIO VPC-EB3X5E Ist das ein Kauftipp?: Habe mir bei Sony mal folgendes VAIO zusammengestellt, was haltet ihr davon? Ist das VAIO Display Plus hell genug? Habe leider keinen Test...
  4. Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht

Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht: Hallo, ich benötige ein neues Notebook. Leider habe ich noch keins gefunden, das meinen Bedingungen entspricht. Vielleicht habt Ihr ja ein paar...
  5. Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!

Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe folgendes Notebook momentan: HP Pavilion ze2000 Logischerweise schon einge Jährchen alt, zwar noch...